Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4931
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 27.08.20 @ 15:22

devante hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Seit Favre hatte ich nie wieder dieses spezielle Gefühl und Vertrauen bei einem Trainer. Auch bei einem Rückstand wusste man immer, dass man das Spiel gewinnen wird oder zumindest den Gegner so sehr in die eigene Platzhälfte drücken würde.

Eine Legende!


Tempi passati.....


Die Zeit mit Lucien Favre war neben den goldenen 70-er Jahren wohl die beste Zeit als FCZ-Fan. Wobei es eigentlich immer interessant war/ist, ein FCZ-Fan zu sein. Im Moment tu ich mich etwas schwerer, aber ich hoffe, irgendeinmal (früher oder später) wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Und natürlich hoffe ich immer noch, dass Lucien irgendeinmal doch noch etwas auf Ludo abfärbt. Wobei diese Hoffnung nach 2.5 Jahren selbst für FCZ-Verhältnisse schon arg strapaziert worden ist.

Lucien war/ist nicht nur als Trainer 1A. Deshalb mutiere ich zum (kleinen) Fan jedes Clubs, den er trainiert.

möchte dich korrigieren, die anfangszeit von Lucien beim FCZ war in keinster weise eine gute zeit, kann mich noch gut erinnern, als wir mit lucien auf dem letzten platz waren nach der hinrunde - hier drin war das overall-mantra: Lucian raus Jogi Löw rein :) Danke Herr Hotz, dass sie an Lucien festgehalten haben!


Hei, du "Tüpflischiesser", noch nie gehört, dass, wenn man sich an frühere Zeiten erinnert, die negativen Aspekte ausgeblendet werden? Auch Sven Hotz kommt in meinen Erinnerungen mehr als gut weg.

Übrigens wurde Favre in erster Linie von unserem jetzigen U21-Trainer gerettet. Petrosyan war der einzige Neuzugang, der überzeugen konnte.
Und bevor du mich wieder korrigierst: Ja ich weiss, dass u.a. auch ein gewisser Strittmatter keine unwesentliche Rolle gespielt haben soll.


Simon Le Bon
Beiträge: 539
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 28.08.20 @ 9:15

Wäre da nur nicht diese Hirnhautentzündung gewesen - Porträt von Adrian Nikci

https://www.tagesanzeiger.ch/waere-da-n ... 1661514631

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6774
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.20 @ 19:09

Heute vor genau 6 Jahren:
Bild

#tollesFoti #ELwirKommen #SchönbiLastMohikaner
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5473
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.20 @ 20:32

Und mit etwa diesem Team sind wir dann bald mal abgestiegen...

Edit: Schon nicht ganz, Leute wie Piu oder Rikan wichtige Pfeiler waren da nicht mehr dabei.
Köbi für immer

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1413
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 30.08.20 @ 13:31

https://www.google.com/amp/s/the72.co.u ... -back/amp/

Arbenit Xhemajli könnte vielleicht bald mal auf Netflix zu sehen sein (Sunderland till I die), wenn dieser Wechsel zu Stande kommt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Glarona
ADMIN
Beiträge: 12234
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 30.08.20 @ 14:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/waere-da-nur-nicht-diese-hirnhautentzuendung-gewesen-681661514631

Werde woll denn einen oder anderen Match des Fc Weesen schauen gehen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5473
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.08.20 @ 16:38

Popovic neu beim Qinqdao Huanghai FC in China
Köbi für immer


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste