Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 13.08.20 @ 12:17

eifachöppis hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Heute sollen sich die Verantwortlichen von Milan und Turin treffen, um über den Wechsel von Rodriguez zu verhandeln. Würde es ihm gönnen, bald wieder Stammspieler zu sein und nicht zweite Geige, wie bei Milan diese Saison.


...den Verantwortlichen des Torino FC. Um Missverständnissen vorzubeugen. Dem Turiner Stadtclub.


Mit 20 als eines der grössten LV-Talente in Europa angepriesen.
Top Leistung in der ersten Saison bei Wolfsburg.
Mit 27 Jahren, im besten Fussballalter, reicht es gerade noch für einen Abstiegskandidaten aus der Serie-A.

Was lief bei Rodriguez falsch, dass seine Entwicklung von Jahr zu Jahr stagnierte, ja sogar abfiel?


Mit der Etablierung des "RedBull"-Fussballs in den letzten Jahren reicht es ihm mit seinem Tempo leider nicht mehr für einen Topklub. Eher langsame AV's haben heute einen extrem schweren Stand.

Und ev. ist er auch ein wenig satt und geniesst neben dem schönen Fussballerlohn auch noch ein wenig das Leben ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.20 @ 12:17

eifachöppis hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Heute sollen sich die Verantwortlichen von Milan und Turin treffen, um über den Wechsel von Rodriguez zu verhandeln. Würde es ihm gönnen, bald wieder Stammspieler zu sein und nicht zweite Geige, wie bei Milan diese Saison.


...den Verantwortlichen des Torino FC. Um Missverständnissen vorzubeugen. Dem Turiner Stadtclub.


Mit 20 als eines der grössten LV-Talente in Europa angepriesen.
Top Leistung in der ersten Saison bei Wolfsburg.
Mit 27 Jahren, im besten Fussballalter, reicht es gerade noch für einen Abstiegskandidaten aus der Serie-A.

Was lief bei Rodriguez falsch, dass seine Entwicklung von Jahr zu Jahr stagnierte, ja sogar abfiel?


Was lief bei allen Rodriguez-Brüdern falsch?

Ich behaupte hätten alle 3 so gekämpft für die Karriere wie Röbi, dann hätten sie es weitergebracht. Cico hätte z.B auch einfach noch länger bei uns bleiben müssen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 13.08.20 @ 12:49

eifachöppis hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Heute sollen sich die Verantwortlichen von Milan und Turin treffen, um über den Wechsel von Rodriguez zu verhandeln. Würde es ihm gönnen, bald wieder Stammspieler zu sein und nicht zweite Geige, wie bei Milan diese Saison.


...den Verantwortlichen des Torino FC. Um Missverständnissen vorzubeugen. Dem Turiner Stadtclub.


Mit 20 als eines der grössten LV-Talente in Europa angepriesen.
Top Leistung in der ersten Saison bei Wolfsburg.
Mit 27 Jahren, im besten Fussballalter, reicht es gerade noch für einen Abstiegskandidaten aus der Serie-A.

Was lief bei Rodriguez falsch, dass seine Entwicklung von Jahr zu Jahr stagnierte, ja sogar abfiel?


Bei Rodriguez war der Verlust seiner Mutter ein grosser Knick, jedenfalls von aussen gesehen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 14.08.20 @ 6:40

Artikel bei Watson aus der Rubrik "Unvergessen": "Der FCZ wagt den Tabubruch und macht als erster Schweizer Klub Trikotwerbung"

https://www.watson.ch/sport/unvergessen ... erbung-auf

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9967
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 14.08.20 @ 7:18

Simon Le Bon hat geschrieben:Artikel bei Watson aus der Rubrik "Unvergessen": "Der FCZ wagt den Tabubruch und macht als erster Schweizer Klub Trikotwerbung"

https://www.watson.ch/sport/unvergessen ... erbung-auf


Auch diese Geschichte zeigt wie einzigartig unser Edi
war, und er zog sein Ding immer durch, auch bei Gegenwind.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 15.08.20 @ 9:31

Doppelinterview von Buff und Chagas im Blick. Könnte kotzen..
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 15.08.20 @ 10:39

[quote="fczlol"]Doppelinterview von Buff und Chagas im Blick. Könnte kotzen..[/quote]

Überraschenderweise habe ich Buff relativ schnell einfach als Hopper abgestempelt und es juckt mich heute gar nicht mehr. Dies obwohl ich mich anfangs krass darüber enervierte, als der Transfer zu Niederhasli verkündet wurde. Vielleicht tuts mir ja mittlerweile eher Leid für ihn. Gibt schöneres als nach einem Judastransfer gleich nach einem Jahr wieder vereinslos dazustehen. Karma der Selbstüberschätzung?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste