Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zurigo » 10.08.20 @ 21:34

Shorunmu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Es gibt nur einen: Lado "National" Akhalaia! Weiss jemand, was aus diesem Gott geworden ist?

Btw. hat er einen moldawischen Namensvetter in der U18 von Inter. Wer weiss? :-)

https://www.transfermarkt.ch/lado-akhal ... ler/706380


Muahaha, Akhalaia, einer der grössten Flops überhaupt. Haben wir nicht eine ziemliche Stange Geld hingelegt für den? Der hatte bloss etwas Lado-Hemmungen, de wär no cho!

Immerhin hat er ein enorm wichtiges Tor geschossen (sein einziges...), den Treffer zum Schlussstand von 5-0 gegen Schaffhausen in der Nachspielzeit. Und ich war live dabei bei diesem historischen Ereignis!!!!


Aber spielte dann doch Ligue 1. Unglaublich... wirklich einer der grössten Stürchlis ever im FCZ-Shirt und dann ein Wechsel nach Frankreich


Nee, nach 9 Spielen war Schluss und er wechselte nach Rumänien. Von dort aus ging es ziemlich ruckzuck zurück nach Georgien. In Frankreich spielte er nie.

Ein verkanntes Talent, das wie Pancho „no cho wär“ :-)


sorry, habe immer akale gelesen :-)


Kanga Akale - der Storch :) er wechselte von uns zu Lens glaube ich.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 10.08.20 @ 21:48

Zurigo hat geschrieben:
Kanga Akale - der Storch :) er wechselte von uns zu Lens glaube ich.


zu Auxerre war es. Zuerst schoss er aber noch einen
lupenreinen Hattrick im UI-Cup! und war glaubs auch
auf dem berühmten Matchblatt von Ponte ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 11.08.20 @ 11:24

Heute sollen sich die Verantwortlichen von Milan und Turin treffen, um über den Wechsel von Rodriguez zu verhandeln. Würde es ihm gönnen, bald wieder Stammspieler zu sein und nicht zweite Geige, wie bei Milan diese Saison.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 11.08.20 @ 11:52

piiiZH hat geschrieben:Heute sollen sich die Verantwortlichen von Milan und Turin treffen, um über den Wechsel von Rodriguez zu verhandeln. Würde es ihm gönnen, bald wieder Stammspieler zu sein und nicht zweite Geige, wie bei Milan diese Saison.


...den Verantwortlichen des Torino FC. Um Missverständnissen vorzubeugen. Dem Turiner Stadtclub.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 11.08.20 @ 13:10

Simon Le Bon hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Heute sollen sich die Verantwortlichen von Milan und Turin treffen, um über den Wechsel von Rodriguez zu verhandeln. Würde es ihm gönnen, bald wieder Stammspieler zu sein und nicht zweite Geige, wie bei Milan diese Saison.


...den Verantwortlichen des Torino FC. Um Missverständnissen vorzubeugen. Dem Turiner Stadtclub.


Ja. Die haben auch den Ex Trainer von Milan geholt. Wohl der schlechteste Trainer bei Milan den ich erlebt habe. Giampaolo. Immerhin würde der wohl auf Rodi setzte das ist so.
FCZ

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 11.08.20 @ 17:29

Don Ursulo hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Kanga Akale - der Storch :) er wechselte von uns zu Lens glaube ich.


zu Auxerre war es. Zuerst schoss er aber noch einen
lupenreinen Hattrick im UI-Cup! und war glaubs auch
auf dem berühmten Matchblatt von Ponte ...

Ja der UI-Cup war der beste Match von Akale und dann war er weg.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 12.08.20 @ 10:32

Eric "Chef" Tia's Vertrag wurde bei Luzern übrigens nicht verlängert (wurde glaub hier nie erwähnt)
Q: https://regiofussball.ch/2020/06/18/fcl ... j-und-tia/
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste