Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 06.08.20 @ 18:07

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 06.08.20 @ 19:14

Charlie Brown hat geschrieben:Kerzhakov -
]
Lustig wie man verschiedener Meinung sein kann - Für mich war der Russe etwas vom Besten was ich von einem Stürmer beim FCZ gesehen habe.

Bedenkt bitte, dass er in der Abstiegsmannschaft gespielt hat, welche offensiv so gut wie nichts konnte und null Selbstvertrauen hatte. Ebenfalls war er ausgeliehen und stand quasi von heute auf morgen auf dem Platz. Und er war weit über 30.

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 06.08.20 @ 19:35

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Kerzhakov -
]
Lustig wie man verschiedener Meinung sein kann - Für mich war der Russe etwas vom Besten was ich von einem Stürmer beim FCZ gesehen habe.

Bedenkt bitte, dass er in der Abstiegsmannschaft gespielt hat, welche offensiv so gut wie nichts konnte und null Selbstvertrauen hatte. Ebenfalls war er ausgeliehen und stand quasi von heute auf morgen auf dem Platz. Und er war weit über 30.



Wer auch immer dieses Video geschnitten hat: Wehe du benutzt noch einmal in deinem Leben nochmals ein Schnittprogramm. Ist ja fürchterlich, bei mehr als der Hälfte des Videos lässt er die Aktionen vom Zaren gar nicht fertig laufen.

Aber ja, war stürmertechnisch wohl das beste der FCZ-Neuzeit. Cillo, du darfst übrigens gerne mal einen Stürmer leihen, sie müssen ja nicht immer direkt übernommen werden.


Das Video ist schlimm, habe aber nichts besserer gefunden :-)

Aber man sieht trotzdem: Schuss, Übersicht und Antizipation überdurchschnittlich. Auch sein Passspiel und Laufbereitschaft war klasse.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 07.08.20 @ 14:01

Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss meiner Quelle wechselt Schättin zu GC.

Schade für ihn. Ohne Verletzungspech wäre mehr drin gelegen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.20 @ 23:21

Simonyan mittlerweile in Armenien spielend, hat den Supercup dort gewonnen

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 10.08.20 @ 8:55

Los Tioz hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Es gibt nur einen: Lado "National" Akhalaia! Weiss jemand, was aus diesem Gott geworden ist?

Btw. hat er einen moldawischen Namensvetter in der U18 von Inter. Wer weiss? :-)

https://www.transfermarkt.ch/lado-akhal ... ler/706380


Muahaha, Akhalaia, einer der grössten Flops überhaupt. Haben wir nicht eine ziemliche Stange Geld hingelegt für den? Der hatte bloss etwas Lado-Hemmungen, de wär no cho!

Immerhin hat er ein enorm wichtiges Tor geschossen (sein einziges...), den Treffer zum Schlussstand von 5-0 gegen Schaffhausen in der Nachspielzeit. Und ich war live dabei bei diesem historischen Ereignis!!!!


Aber spielte dann doch Ligue 1. Unglaublich... wirklich einer der grössten Stürchlis ever im FCZ-Shirt und dann ein Wechsel nach Frankreich
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 10.08.20 @ 8:56

Glarona hat geschrieben:Bild


ahhhh, zu guet :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste