Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 05.08.20 @ 16:21

devante hat geschrieben:
wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn durchaus als stolperi in erinnerung, der (wie Blaz oder Ceesay) weiss, wo das tor steht aber mehr auch nicht. Mit viel fleiss und schweiss hätte er beim fcz vielleicht mal auf 12-15 tore kommen können in einer saison - aber bestimmt nie in die liga eines Keita, Frey, Drmic, Hassli, Kerzhakov - nicht mal an die skills eines odey, dwamena oder koné (wobei die auch alle zeit benötigten, das stimmt)...



Habe ich was verpasst?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 05.08.20 @ 17:29

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn durchaus als stolperi in erinnerung, der (wie Blaz oder Ceesay) weiss, wo das tor steht aber mehr auch nicht. Mit viel fleiss und schweiss hätte er beim fcz vielleicht mal auf 12-15 tore kommen können in einer saison - aber bestimmt nie in die liga eines Keita, Frey, Drmic, Hassli, Kerzhakov - nicht mal an die skills eines odey, dwamena oder koné (wobei die auch alle zeit benötigten, das stimmt)...



Habe ich was verpasst?

bei Lugano wusste er's zumindest noch :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 05.08.20 @ 18:32

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn durchaus als stolperi in erinnerung, der (wie Blaz oder Ceesay) weiss, wo das tor steht aber mehr auch nicht. Mit viel fleiss und schweiss hätte er beim fcz vielleicht mal auf 12-15 tore kommen können in einer saison - aber bestimmt nie in die liga eines Keita, Frey, Drmic, Hassli, Kerzhakov - nicht mal an die skills eines odey, dwamena oder koné (wobei die auch alle zeit benötigten, das stimmt)...



Habe ich was verpasst?

bei Lugano wusste er's zumindest noch :)


De chunnt no!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 05.08.20 @ 18:34

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn durchaus als stolperi in erinnerung, der (wie Blaz oder Ceesay) weiss, wo das tor steht aber mehr auch nicht. Mit viel fleiss und schweiss hätte er beim fcz vielleicht mal auf 12-15 tore kommen können in einer saison - aber bestimmt nie in die liga eines Keita, Frey, Drmic, Hassli, Kerzhakov - nicht mal an die skills eines odey, dwamena oder koné (wobei die auch alle zeit benötigten, das stimmt)...



Habe ich was verpasst?

bei Lugano wusste er's zumindest noch :)


Gähe eus scho; suscht au?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 06.08.20 @ 12:02

devante hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn durchaus als stolperi in erinnerung, der (wie Blaz oder Ceesay) weiss, wo das tor steht aber mehr auch nicht. Mit viel fleiss und schweiss hätte er beim fcz vielleicht mal auf 12-15 tore kommen können in einer saison - aber bestimmt nie in die liga eines Keita, Frey, Drmic, Hassli, Kerzhakov - nicht mal an die skills eines odey, dwamena oder koné (wobei die auch alle zeit benötigten, das stimmt)...


der gute Aleksandr - sportlich jetzt nicht die ganz grosse Granate, aber war trotzdem geil den mal bei uns zu haben. Reiht sich ein in eine Runde von "lustigen" Stürmer Leihen/kurzfristigen Transfers wie Santos (ich glaube wegen ihm wurden wir Meister und nicht wegen den Toren, sondern wegen der neuen Konkurrenzsituation) und Frimpong (!!!!!! klasse Transfer muahmuah).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 06.08.20 @ 12:20

Charlie Brown hat geschrieben:der gute Aleksandr - sportlich jetzt nicht die ganz grosse Granate, aber war trotzdem geil den mal bei uns zu haben. Reiht sich ein in eine Runde von "lustigen" Stürmer Leihen/kurzfristigen Transfers wie Santos (ich glaube wegen ihm wurden wir Meister und nicht wegen den Toren, sondern wegen der neuen Konkurrenzsituation) und Frimpong (!!!!!! klasse Transfer muahmuah).


Den guten alten Ramazotti nicht zu vergessen :)

Der hat seit 2008 (!) kaum je eine ganze Saison bei einem Club verbracht. Auch bei ihm hatte jemand ein ganz goldenes Händchen ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CHEFF » 06.08.20 @ 12:22

Adrian Nikci beendet seine Profikarriere

Der 31-jährige Mittelfeldspieler Adrian Nikci gibt seinen Rücktritt als Profifussballer bekannt.

Der Ustermer stand zuletzt beim FC Schaffhausen unter Vertrag, bei dem er wegen diverser Verletzungen aber nur noch selten zum Einsatz kam. Der ehemalige U-21-Nationalspieler (16 Länderspiele) wurde in seiner Karriere in der Super League mit dem FC Zürich Meister (2009), absolvierte vier Bundesligaspiele für Hannover 96 sowie 17 Partien in der 2. Bundesliga für Nürnberg und Union Berlin.

https://www.google.ch/amp/s/www.bluewin ... 2.amp.html


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste