Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.07.20 @ 8:16

Sandman hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Inler wurde mit Basaksehir türkischer Meister. Diese Ruhe und Kontrolle im Zentrum sowie seine Persönlichkeit würde uns gut tun.


Bitte nicht. Inler spielt seit mehreren Jahren kaum eine Rolle, egal bei welchem Club er gespielt hat.

Ich habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Einen Spielertyp à la Inler mit seiner Persönlichkeit und Einstellung würde uns gut tun.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Bartholomeus » 21.07.20 @ 13:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Inler wurde mit Basaksehir türkischer Meister. Diese Ruhe und Kontrolle im Zentrum sowie seine Persönlichkeit würde uns gut tun.


Bitte nicht. Inler spielt seit mehreren Jahren kaum eine Rolle, egal bei welchem Club er gespielt hat.

Ich habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Einen Spielertyp à la Inler mit seiner Persönlichkeit und Einstellung würde uns gut tun.


Inler im Blöck: «Man gewinnt keinen Titel mit elf Spielern, sondern es müssen alle mitziehen. Ich habe sehr viel Routine und sehe mich als Leader in dieser Mannschaft, auch wenn ich nicht so viel gespielt habe. Was glauben Sie macht ein junger Spieler, wenn er sieht, dass ich mit 36 in jedem Training alles gebe? Genau. Pushe ich mich, pushe ich ihn auch. Das ist Mannschaftssport!»

Bin aber auch der Meinung, dass aus spielerischer Sicht eine Verpflichtung von Inler aufgrund seines Alters keinen Sinn macht. Wenn, dann müsste man langfristig mit ihm planen, d.h. mit Ausbildung zum Trainer o.ä.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 21.07.20 @ 13:25

Bartholomeus hat geschrieben:
Inler im Blöck: «Man gewinnt keinen Titel mit elf Spielern, sondern es müssen alle mitziehen. Ich habe sehr viel Routine und sehe mich als Leader in dieser Mannschaft, auch wenn ich nicht so viel gespielt habe. Was glauben Sie macht ein junger Spieler, wenn er sieht, dass ich mit 36 in jedem Training alles gebe? Genau. Pushe ich mich, pushe ich ihn auch. Das ist Mannschaftssport!»

Bin aber auch der Meinung, dass aus spielerischer Sicht eine Verpflichtung von Inler aufgrund seines Alters keinen Sinn macht. Wenn, dann müsste man langfristig mit ihm planen, d.h. mit Ausbildung zum Trainer o.ä.


Wenn ich mich an seine Videobotschaft am 13.5.2016 im Volkshaus erinnere, dann muss er in der Zwischenzeit aber noch grausig stark an seinen Kommunikationsskills feilen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 23.07.20 @ 4:13

gute besserung, salah aziz binous! da schiesst der junge sein erstes tor in der suppr league und dann so eine verletzung. bitter.
forza, salah!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Gha_Züri » 24.07.20 @ 11:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Inler wurde mit Basaksehir türkischer Meister. Diese Ruhe und Kontrolle im Zentrum sowie seine Persönlichkeit würde uns gut tun.


Ist scheinbar sogar der erste schweizer Spieler, der mit drei verschiedenen ausländischen Klubs Meister geworden ist.

Türkischer Meister Basaksehir - 2020
Türkischer Meister Besiktas - 2017
Englsicher Meister Leicester - 2016
Schweizer Meister FCZ - 2007
Schweizer Meister FCZ - 2006

Quelle: Insta
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 24.07.20 @ 15:45

Jan Elvedi (Zwillingsbruder von Nico Elvedi und ehemal Nachwuchsspieler vom FCZ) wechselt von Kriens zu Jahn Regensburg (Deutscher Zweitligist)...q:watson
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 24.07.20 @ 22:52

Gavra nun doch bis 2023 bei Dinamo Zagreb.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste