Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 10.07.20 @ 16:14

gelbeseite hat geschrieben:Djimsiti mit 27/31 Einsätzen für Atalanta auf Platz 3, 5 Siegen in Folge und praktisch sicher in der CL, sehr stark!

ich muss zugeben, das hätte ich ihm NIE zugetraut. Well done Djim-City....well done!
BORGHETTI


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 10.07.20 @ 16:30

devante hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Djimsiti mit 27/31 Einsätzen für Atalanta auf Platz 3, 5 Siegen in Folge und praktisch sicher in der CL, sehr stark!

ich muss zugeben, das hätte ich ihm NIE zugetraut. Well done Djim-City....well done!


Glaube die wenigsten. Ich mochte ihn aber einfach irgendwie.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 10.07.20 @ 16:42

Mr Mike hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Djimsiti mit 27/31 Einsätzen für Atalanta auf Platz 3, 5 Siegen in Folge und praktisch sicher in der CL, sehr stark!

ich muss zugeben, das hätte ich ihm NIE zugetraut. Well done Djim-City....well done!


Glaube die wenigsten. Ich mochte ihn aber einfach irgendwie.


Dem kann ich mir nur anschliessen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 10.07.20 @ 19:09

devante hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Djimsiti mit 27/31 Einsätzen für Atalanta auf Platz 3, 5 Siegen in Folge und praktisch sicher in der CL, sehr stark!

ich muss zugeben, das hätte ich ihm NIE zugetraut. Well done Djim-City....well done!


Was ein guter Trainer, in einem guten Umfeld, so aus einem Spieler rausholen kann ...

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 12.07.20 @ 12:49

gelbeseite hat geschrieben:Djimsiti mit 27/31 Einsätzen für Atalanta auf Platz 3, 5 Siegen in Folge und praktisch sicher in der CL, sehr stark!


Konsequentes Eingreifen gegen Dybala gleich zu Spielbeginn in der Partie bei Juve gestern! Genau die richtige Dosierung im Foul. Meine Wunsch- Fünferkette wären Alain (wieder reaktiviert), Mirlind, Djimsiti, Nathan und für die fussballerische Finesse Omeragic. Damit würden wir jede Rudelbildung gegen unsere diversen "Lieblingsgegner" gewinnen.
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 17.07.20 @ 9:54

gar nicht mitgeschnitten, dass der Ribeiro von Sangallen (hat gestern das 1. tor für SG erzielt) unser ehem. Junior ist...? Wurde hier drin mal ziemlich gehypet. Mitlerweile aber auch schon 23j...
BORGHETTI

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 17.07.20 @ 10:41

devante hat geschrieben:gar nicht mitgeschnitten, dass der Ribeiro von Sangallen (hat gestern das 1. tor für SG erzielt) unser ehem. Junior ist...? Wurde hier drin mal ziemlich gehypet. Mitlerweile aber auch schon 23j...


War bis U15/ U16 aber bei Servette, wenn ich mich richtig erinnere. Liess sich dann nicht mehr davon abhalten (auch nicht mit Profivertrag), sein Glück in Portugal zu versuchen. Seltsam, dass er dann aber nicht zum FCZ zurückgekehrt ist, soweit ich weiss verliess er den FCZ nicht im Bösen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste