Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 23.06.20 @ 20:09

Djuric mit einem Treffer heute
FCZ


Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 24.06.20 @ 7:56

fczlol hat geschrieben:Djuric mit einem Treffer heute


Tatsäschlich. Danke für die Info.

https://www.fotbollskanalen.se/superett ... -klassmal/ - einer meiner absoluten Lieblinge damals.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.06.20 @ 23:20

Gavranovic verlässt Zagreb. Würde noch sehr gut zu uns passen. Wäre schön würde er wieder zurück zum FCZ kommen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 24.06.20 @ 23:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gavranovic verlässt Zagreb. Würde noch sehr gut zu uns passen. Wäre schön würde er wieder zurück zum FCZ kommen.

+1
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 25.06.20 @ 8:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gavranovic verlässt Zagreb. Würde noch sehr gut zu uns passen. Wäre schön würde er wieder zurück zum FCZ kommen.


Würde ich sofort und mit Handkuss wieder nehmen! Könnte genau der Typ Stürmer sein, der uns mit seinem Instinkt (und mittlerweile seiner Erfahrung) in letzter Zeit gefehlt hat.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 25.06.20 @ 14:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gavranovic verlässt Zagreb. Würde noch sehr gut zu uns passen. Wäre schön würde er wieder zurück zum FCZ kommen.


In Zagreb hat er offenbar 800000 Höger verdient. Ziemlich unrealistisch, dass er zurückkehrt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 25.06.20 @ 14:46

Dave hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gavranovic verlässt Zagreb. Würde noch sehr gut zu uns passen. Wäre schön würde er wieder zurück zum FCZ kommen.


In Zagreb hat er offenbar 800000 Höger verdient. Ziemlich unrealistisch, dass er zurückkehrt.


400k verdienen, dafür mit der Familie in Zürich leben zu können, hat auch seine Vorteile.


P.s:
https://www.4-4-2.com/bundesliga/boruss ... -gladbach/

Raffael 1 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr anbieten!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste