Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 26.05.20 @ 10:05

devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Hallo FCZ-Fans. vielleicht für Euch interessant. Wir haben mit Ludovic
Magnin über Victor Palsson gesprochen. Könnt Ihr gern posten
https://www.liga-zwei.de/chapeau-victor-palsson/

q: Mail von Redaktion http://www.liga-zwei.de


Oh mann... Wie gerne hätte ich den noch bei uns!

300K haben die uns für Palsson bezahlt, für unseren Captain notabene. Schade....den hätte man doch halten können/sollen :(
Mal schauen, wer nun zum nächsten Leitwolf heranreift....


Besonders bitter, weil Palsson gegen Ende immer besser in Fahrt kam. Heki und Popovic waren leider jeweils Rückschritte, anstatt die verhoffte Verstärkung.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.05.20 @ 16:14

gelbeseite hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Hallo FCZ-Fans. vielleicht für Euch interessant. Wir haben mit Ludovic
Magnin über Victor Palsson gesprochen. Könnt Ihr gern posten
https://www.liga-zwei.de/chapeau-victor-palsson/

q: Mail von Redaktion http://www.liga-zwei.de


Oh mann... Wie gerne hätte ich den noch bei uns!

300K haben die uns für Palsson bezahlt, für unseren Captain notabene. Schade....den hätte man doch halten können/sollen :(
Mal schauen, wer nun zum nächsten Leitwolf heranreift....


Besonders bitter, weil Palsson gegen Ende immer besser in Fahrt kam. Heki und Popovic waren leider jeweils Rückschritte, anstatt die verhoffte Verstärkung.


Palsson durchaus noch ein FCZler: https://instagram.com/stories/victorpal ... 13ie0ew4wh
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 29.05.20 @ 7:21

David Pallas wird neu Trainer vom FC Wohlen U23 (2. inter).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.05.20 @ 11:18

René Van Eck neuer Trainer der GC U18

Quelle Blick:

Neues Engagement für René van Eck. Der 54-Jährige übernimmt die U18-Mannschaft der Grasshoppers, wie GC in einer Medienmitteilung bekannt gibt. Zuletzt war der Holländer bei Feyenoord im Nachwuchs tätig. Im Juni 2019 warf er beim FC Zürich den Bettel als Co-Trainer hin, nachdem man sich finanziell nicht einigen konnte. Van Eck unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Beim U16-Team amtet Ervin Gashi künftig als Coach. Er war vorhin U16-Trainer beim FC Solothurn. 
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 30.05.20 @ 11:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:René Van Eck neuer Trainer der GC U18

Quelle Blick:

Neues Engagement für René van Eck. Der 54-Jährige übernimmt die U18-Mannschaft der Grasshoppers, wie GC in einer Medienmitteilung bekannt gibt. Zuletzt war der Holländer bei Feyenoord im Nachwuchs tätig. Im Juni 2019 warf er beim FC Zürich den Bettel als Co-Trainer hin, nachdem man sich finanziell nicht einigen konnte. Van Eck unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Beim U16-Team amtet Ervin Gashi künftig als Coach. Er war vorhin U16-Trainer beim FC Solothurn. 


Meine Fresse...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 30.05.20 @ 11:49

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:René Van Eck neuer Trainer der GC U18

Quelle Blick:

Neues Engagement für René van Eck. Der 54-Jährige übernimmt die U18-Mannschaft der Grasshoppers, wie GC in einer Medienmitteilung bekannt gibt. Zuletzt war der Holländer bei Feyenoord im Nachwuchs tätig. Im Juni 2019 warf er beim FC Zürich den Bettel als Co-Trainer hin, nachdem man sich finanziell nicht einigen konnte. Van Eck unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Beim U16-Team amtet Ervin Gashi künftig als Coach. Er war vorhin U16-Trainer beim FC Solothurn. 


Meine Fresse...


Das ist mir sowas von egal!

Er war angestellt bei uns, hat sein Job ordentlich erledigt und heuert jetzt bei den Hoppers an.

Er war nie einer von uns, von daher...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 30.05.20 @ 13:01

camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:René Van Eck neuer Trainer der GC U18

Quelle Blick:

Neues Engagement für René van Eck. Der 54-Jährige übernimmt die U18-Mannschaft der Grasshoppers, wie GC in einer Medienmitteilung bekannt gibt. Zuletzt war der Holländer bei Feyenoord im Nachwuchs tätig. Im Juni 2019 warf er beim FC Zürich den Bettel als Co-Trainer hin, nachdem man sich finanziell nicht einigen konnte. Van Eck unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Beim U16-Team amtet Ervin Gashi künftig als Coach. Er war vorhin U16-Trainer beim FC Solothurn. 


Meine Fresse...


Das ist mir sowas von egal!

Er war angestellt bei uns, hat sein Job ordentlich erledigt und heuert jetzt bei den Hoppers an.

Er war nie einer von uns, von daher...


Das ist so. Aber alle die ihn als einen von uns gesehen haben dürfen gerne erwachen.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 269 Gäste