Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.20 @ 17:02

Pescadito hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Tico? Meister Tico? Alle anderen ja, aber Tico? :-)


Auf jeden Fall Tico!! In der ganzen Stadt wurden Werbeplakate aufgehängt, als man dem FC Köln dieses Juwel vor der Nase weg schnappte. Bei ersten Distanzschuss war dann klar, weshalb uns dieser Coup geglückt ist :-)))


Hab jetzt nochmals darüber geschlafen und bin bereit, Tico durch Sarr zu ersetzen. Auch wenn einige behaupten werden, dass wir mit Sarr nie verloren haben (und es dann doch geschafft haben abzusteigen).
Zufrieden? ;-)


Sehr gut! Tico hatte beim Abstieg geweint ... hatte er
mir selber erzählt, und hatte sich sofort offeriert für
das Projekt Aufstieg! :-) das gibt Bonus!

Sarr: schoss er nicht das Tor zum Cupsieg 2016?
geht doch nicht?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 24.03.20 @ 19:15

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Stimmungsmässig Graz auswärts.

Prag auswärts im 2007!


Mit einer der legendärsten Geschichten, Stichwort Carfahrt, Autobahn-WC und so, gäll @Fussballverrückter ;).. Muahaha, ich lache immer wieder darüber, ich vergesse nie wie ich noch halb besoffen aufwache, auf mein Handy schaue und 47 Anrufe in Abwesenheit sowie eine SMS mit dem Inhalt "Säg am Carfahrer er söll umchere ihr händ mich uf em Parkplatz vergässe!!!"
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 24.03.20 @ 19:22

Don Ursulo hat geschrieben:Sarr: schoss er nicht das Tor zum Cupsieg 2016?
geht doch nicht?


Ja, hat er. Aber der Ball ist ihm einfach per Zufall vor die Füsse gefallen, als er 2m vor dem leeren Tor stand. Reicht nicht, um seine desaströsen Auftritte zu kompensieren...

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 24.03.20 @ 20:19

Cabral - FCZ Traumelf forever!

Nafkha war DM, hat sich meines Wissens recht schwer am Knie verletzt als er bei uns unter Vertrag stand.

------------- Guatelli ------------
Lampi -- Sancho (x) -- Magnin
---- Cabral - Popovic - Vazquez
------------- Brolin ---------------
Ramazotti - Tahirovic - Ceesay

Trainer: Hyypiä (da Magnin schon Spieler)
TW: Fillion - das Gespenst - wäre auch ein Option
IV: so schlecht fand ich den Heimweh-Argentinier gar nicht, obwohl seine Rote damals gegen St. Gallen, den Abstieg sehr wahrscheinlich machte. Hatten wir einen übleren IV, der seinen Versprechungen noch weniger gerecht wurde?
MF: Sarr müsste eigentlich auch rein.
ST: Pancho, wobei der irgendwo ein bisschen Qualität hatte

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 24.03.20 @ 23:19

Zhyrus hat geschrieben:Cabral - FCZ Traumelf forever!


Verdammt, den hab ich völlig vergessen. Oder verdrängt... Ganz klar, der hat seinen Platz auf sicher. Ab mit Sarr auf die Bank...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.20 @ 23:57

Pescadito hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Cabral - FCZ Traumelf forever!


Verdammt, den hab ich völlig vergessen. Oder verdrängt... Ganz klar, der hat seinen Platz auf sicher. Ab mit Sarr auf die Bank...


Ende gut - alles gut!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon SO für ZH » 25.03.20 @ 9:17



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste