Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 10.02.20 @ 12:55

Moussa Koné erzielt in der 92. Minute für Nîmes Olympique auswärts gegen den OGC Nice den letzten Treffer zum 3-1 Auswärtserfolg.


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 13.02.20 @ 19:19

GCN Bickel auf die Frage zwischen wem er sich als Forte Nachfolger entscheiden müsste.


Wer war der Zweite neben ihm?
Artur Petrosjan (zuletzt Nationalcoach von Armenien). Der Entscheid fiel uns sehr schwer. Weil sich neben Djuricin auch Artur super präsentierte.


Bini grad froh, isches so usecho....
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 13.02.20 @ 19:26



Binggeli Olé!
Proud to be his first suscriptor! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 14.02.20 @ 8:08

camelos hat geschrieben:GCN Bickel auf die Frage zwischen wem er sich als Forte Nachfolger entscheiden müsste.


Wer war der Zweite neben ihm?
Artur Petrosjan (zuletzt Nationalcoach von Armenien). Der Entscheid fiel uns sehr schwer. Weil sich neben Djuricin auch Artur super präsentierte.


Bini grad froh, isches so usecho....

Da kam mir grad der Kafi hoch.....stellt euch mal vor, Turi an der Linie beim Pack...
BORGHETTI

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chuk » 15.02.20 @ 14:37

Cedi topft schon wieder!! Stand jetzt wird Bielefeld den HSV um 4 Punkte distanzieren!

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 16.02.20 @ 13:29

Moussa Koné erzielt in der 80. Minute für Nîmes Olympique zu Hause gegen den Angers SCO den 1-0 Siegtreffer.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.02.20 @ 14:41

Simon Le Bon hat geschrieben:Moussa Koné erzielt in der 80. Minute für Nîmes Olympique zu Hause gegen den Angers SCO den 1-0 Siegtreffer.

2. Spiel 2. Treffer
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste