Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon s'Efeu » 04.12.19 @ 9:33

Goose hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Diese Ballannahme.......
Wir werden in unserem Leben nie mehr so einen Spieler beim FCZ sehen.
Bedanken wir uns bei der Geschichte, dass wir ein Teil davon sein durften.



Ist so! Kann mich erinnern, dass ich nach der Verpflichtung zu einem befreundeten Beppi gesagt habe, er solle künftig in den Letzi kommen, da sei Zirkus angesagt mit Chikhaoui.. er hat nur gelacht.. unvergessen auch in einem Match gegen Sion, als er 3 (!) Gegenspieler auf einem Bierdeckel schwindlig gedribbelt hat.. und dann seine enorm raumgreifenden Schritte.. unvergessen! Wäre dafür, die Nr. 17 nicht mehr zu vergeben!


Er hat - wenn er dann mal konnte- wirklich schön gespielt, keine Frage, aber das fände ich doch ein wenig übertrieben. Würde das eher mit einer 13 machen, z.B.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 04.12.19 @ 9:51

Sektor D hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ja der Messias war unglaublich, wenn er nur nicht so viel verletzt gewesen wäre, sein Trikot mit der Nummer 17 hängt bei mir an der Wohnzimmer Wand. Er hatte x Spiele bei uns, die waren einfach nur....was soll man bloss sagen...zum GENIESSEN...auch dieses hier unvergessen... https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=765 das letzte Tor glaube ich mit einem doppelten Doppelpass selber mit vorbereitet von hinter der Mittelline...


Hach, waren das noch Zeiten... ging damals seit ca. 3 Jahren regelmässiger an die Spiele und es war immer Magie in der Luft. Schöne Zeiten :)


Dieses 5-1 waren eines der spielerisch schönsten Spiele ever für mich, findet jemand noch bewegliche Bilder dazu? Konnte leider nichts finden...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 04.12.19 @ 14:28

ZüriIschOisSit1896 hat geschrieben:https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/031d215d-9797-4d66-ba09-aef38a916494


Auch wenn der FCZ momentan einen Lauf hat schmerzt es etwas diese Bilder zu sehen.. Das war eine Mannschaft..

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 04.12.19 @ 14:34

ZüriIschOisSit1896 hat geschrieben:https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/031d215d-9797-4d66-ba09-aef38a916494


Dankeee, läck diese Tore, auch das 2-0 des Messias himmlisch, die anderen Tore aber auch und diese Offensive mit Raffi, Fönsi, Chik, Abdi, César...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 04.12.19 @ 14:42

aso ihn vermissi au

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 04.12.19 @ 15:59

Shit die typischen Hassli Tore, immer Wahnsinn pur...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste