Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.11.19 @ 22:44

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Raffael wurde heute wieder einmal eingewechselt bei Gladbach. Könnte bei uns bestimmt noch 2-3 Jahre für Furore sorgen.


Warum nicht? Ist im Sommer vertragslos. ;-)

Würde ich O-Ton LM mit der Schubkarre in Gladbach abholen :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 29.11.19 @ 7:02

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Raffael wurde heute wieder einmal eingewechselt bei Gladbach. Könnte bei uns bestimmt noch 2-3 Jahre für Furore sorgen.


Warum nicht? Ist im Sommer vertragslos. ;-)

Würde ich O-Ton LM mit der Schubkarre in Gladbach abholen :)


Ich glaube, Raffael können vergessen, auch wenn viel passieren kann und man die Aussagen eines Fussballers nicht auf die Goldwaage legen sollte. Jedenfalls hat er in der RP-online letztes Jahr das hier gesagt:


Inzwischen leben Sie seit vier Jahren in der Nähe von Düsseldorf. Gefällt es Ihnen da?

Raffael Ja, sehr gut, wir sind hier heimisch geworden. Meine Zwillinge wurden hier geboren, meine Frau fühlt sich sehr wohl, ich finde es toll bei Borussia. Alles ist gut.

Dann spricht ja nichts dagegen, Ihren Vertrag, der 2019 endet, zu verlängern. Gab es Gespräche?

Raffael Nein, noch nicht. Es gab und gibt Anfragen aus Brasilien, aber das ist nichts, was mich jetzt interessiert. Aber mein Plan ist es, bei Borussia zu bleiben, bis ich meine Karriere beende, ich will auf jeden Fall verlängern.


https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-34242401
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.19 @ 13:54

Jahovic übrigens aktuell Leader der Torschützenliste in der Süper Lig: https://www.transfermarkt.de/super-lig/ ... on_id/2019
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 29.11.19 @ 13:58

Charlie Brown hat geschrieben:Jahovic übrigens aktuell Leader der Torschützenliste in der Süper Lig: https://www.transfermarkt.de/super-lig/ ... on_id/2019


Chani irgendwie eifach nöd ernst näh... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 29.11.19 @ 14:39

1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Jahovic übrigens aktuell Leader der Torschützenliste in der Süper Lig: https://www.transfermarkt.de/super-lig/ ... on_id/2019


Chani irgendwie eifach nöd ernst näh... :D


Nicht das erste Mal, dass er in der Süper Lig zu den Top-Torschützen gehört. Ich denke auch, dass er bei uns einige Tore gemacht hätte. Zudem mag ich ihn auch dank seiner "i kill you" Geschichte. Passt irgendwie zum FCZ. Aber wollte bei uns nicht sein.
FCZ

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon rsab » 29.11.19 @ 22:04

chömed nomol

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 30.11.19 @ 10:09

rsab hat geschrieben:https://youtu.be/bu1Y9SO_2_w

Oh mann! Wie ich ihn vermisse! Ob wir einen solchen Klassefussballer je wieder in unseren Reihen sehen werden?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste