Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 26.11.19 @ 18:40

Ruhe in Frieden Köbi!.. :‘(
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 26.11.19 @ 19:24

Danke Legende für 6 von 12 Meister Titel und 5 von 10 Cupsiegen und jetzt Ruhe in Frieden Köbi...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon roliZ » 26.11.19 @ 19:59

Köbi immer eine von Eus!!! Du wirsch immer i mim Härze si!! Rest in Peace.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 26.11.19 @ 20:10

RIP Köbi

LEGENDE!!!

Machs guät, hesch ois vil gä
Danke Köbi!!!!


https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... kobi-kuhn/

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.11.19 @ 20:44

Ruhe in Frieden Köbi :( bin sehr sehr traurig! Auch wenn ich dich leider nie live spielen sah bist du für mich und viele anderen FCZ‘ler ein ganz grosses Idol.Danke für alles Köbi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 26.11.19 @ 20:45

Kurzer Video über Köbi:

"Als Spieler, Trainer und Mensch ein Idol"
https://www.srf.ch/play/tv/_/video/_?id ... 53f9a94eef
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 26.11.19 @ 21:21

Bei der Radiosendung "Sport im Kreuzverhör" durfte ich ihm mal eine Frage stellen und gewann danach einen FCZ-Wimpel mit allen Unterschriften. Zum letzten Mal an einem Fussballspiel gesehen habe ich ihn in Napoli.

Mach's gut Köbi! Mein Beileid und viel Kraft seiner Familie und seinem Freundeskreis.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste