Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 08.11.19 @ 10:23

Yekini_RIP hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:sorry, aber war bei uns ja auch eine weile so.. ok, gehört nicht in diesen fred: aber erinnert ihr euch noch an das allseitsgeliebte parsimony (keine ahnung, ob richtig geschrieben) ? war genau im selben stil...


ja das kenn ich auch noch, aber dass du das auch miterlebt hast!?...;-) gits noch ein Archiv davon Admins?

Es gibt glaube ich Bruchteile davon.
Gehört aber nicht hier rein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FC Zueri allez » 08.11.19 @ 14:12

Yekini_RIP hat geschrieben:ja das kenn ich auch noch, aber dass du das auch miterlebt hast!?...;-) gibt es noch ein Archiv davon Admins?


Das Internet vergisst nie...

Einzelne Stücke sind hier zu finden:

http://web.archive.org/web/200605070829 ... 11&Seite=1

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 08.11.19 @ 14:32


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 08.11.19 @ 14:35

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Artikel über Oli Buff in der NZZ:

https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-wa ... ld.1520652

Buah echt jetzt. Peinlich Herr Buff.
Halt einfach die Fresse und spiel für GCN.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 08.11.19 @ 14:45

Yekini_RIP hat geschrieben:
ja das kenn ich auch noch, aber dass du das auch miterlebt hast!?...;-) gibt es noch ein Archiv davon Admins?


ääähm tja, ich glaub du unterschätzt mich :p
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 08.11.19 @ 15:30

Glarona hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Artikel über Oli Buff in der NZZ:

https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-wa ... ld.1520652

Buah echt jetzt. Peinlich Herr Buff.
Halt einfach die Fresse und spiel für GCN.


Dachte in etwa das Gleiche nachdem ich den Artikel gelesen hatte. Mittlerweile sehe ich das ganze aber ein wenig gelassener: Der Oli ist nun lediglich ein weiterer Grund, GC zu verabscheuen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Gha_Züri » 08.11.19 @ 16:20

zuerchergoalie hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Artikel über Oli Buff in der NZZ:

https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-wa ... ld.1520652

Buah echt jetzt. Peinlich Herr Buff.
Halt einfach die Fresse und spiel für GCN.


Dachte in etwa das Gleiche nachdem ich den Artikel gelesen hatte. Mittlerweile sehe ich das ganze aber ein wenig gelassener: Der Oli ist nun lediglich ein weiterer Grund, GC zu verabscheuen.


Mit jeder Aiktion verschlimmert er alles, oder glaubt er, dass ihn Niderhasli jetzt mag, weil er sagt, er habe mit dem FCZ abgeschlossen?
Sorry für die Wortwahl, aber figg di Oli!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste