Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon xavier89 » 07.11.19 @ 7:44

Julian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Almen Abdi ab sofort bei YB im Training.
Quelle: irgendsoein YB Forum


Scheint eine Ente zu sein... er weilt in Australien, konnte also kaum heute Nachmittag bei YB ins Training einsteigen.


Keine Ahnung obs auch ganz ernst gemeint ist, hier jedenfalls der Link zum unübersichtlichen YB-Forum
https://www.1898.ch/showentry.php?idpost=725919


Was für eine Ente! haha
In seiner momentanen Verfassung scheint er aber ganz bestimmt keine Verstärkung für YB zu sein.
Seine Perle wäre sicher auch nicht begeistert, wenn sie die Weltreise abbrechen würden. ;-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 07.11.19 @ 7:52

Julian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Almen Abdi ab sofort bei YB im Training.
Quelle: irgendsoein YB Forum


Scheint eine Ente zu sein... er weilt in Australien, konnte also kaum heute Nachmittag bei YB ins Training einsteigen.


Keine Ahnung obs auch ganz ernst gemeint ist, hier jedenfalls der Link zum unübersichtlichen YB-Forum
https://www.1898.ch/showentry.php?idpost=725919


OT, aber welcher Sadist hat sich dieses Kack-Forum ausgedacht? Und wer zur Hölle soll da durchblicken?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.19 @ 13:30

Sektor D hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Almen Abdi ab sofort bei YB im Training.
Quelle: irgendsoein YB Forum


Scheint eine Ente zu sein... er weilt in Australien, konnte also kaum heute Nachmittag bei YB ins Training einsteigen.


Keine Ahnung obs auch ganz ernst gemeint ist, hier jedenfalls der Link zum unübersichtlichen YB-Forum
https://www.1898.ch/showentry.php?idpost=725919


OT, aber welcher Sadist hat sich dieses Kack-Forum ausgedacht? Und wer zur Hölle soll da durchblicken?!


Naja die haben einfach den Schritt zu einer Modernisierung des Forums verpasst. Das Lustige ist ja, es gäbe ein YB-Forum in normaler Form, aber das scheint niemand zu benützen :-D

Bzw es werden nur Presseberichtet dort gepostet, (alle vom selben User?)

https://www.ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=3950
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 07.11.19 @ 13:32

sorry, aber war bei uns ja auch eine weile so.. ok, gehört nicht in diesen fred: aber erinnert ihr euch noch an das allseitsgeliebte parsimony (keine ahnung, ob richtig geschrieben) ? war genau im selben stil...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 08.11.19 @ 10:20

Jea hat geschrieben:sorry, aber war bei uns ja auch eine weile so.. ok, gehört nicht in diesen fred: aber erinnert ihr euch noch an das allseitsgeliebte parsimony (keine ahnung, ob richtig geschrieben) ? war genau im selben stil...


ja das kenn ich auch noch, aber dass du das auch miterlebt hast!?...;-) gibt es noch ein Archiv davon Admins?
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 08.11.19 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 08.11.19 @ 10:23

Yekini_RIP hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:sorry, aber war bei uns ja auch eine weile so.. ok, gehört nicht in diesen fred: aber erinnert ihr euch noch an das allseitsgeliebte parsimony (keine ahnung, ob richtig geschrieben) ? war genau im selben stil...


ja das kenn ich auch noch, aber dass du das auch miterlebt hast!?...;-) gits noch ein Archiv davon Admins?

Es gibt glaube ich Bruchteile davon.
Gehört aber nicht hier rein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FC Zueri allez » 08.11.19 @ 14:12

Yekini_RIP hat geschrieben:ja das kenn ich auch noch, aber dass du das auch miterlebt hast!?...;-) gibt es noch ein Archiv davon Admins?


Das Internet vergisst nie...

Einzelne Stücke sind hier zu finden:

http://web.archive.org/web/200605070829 ... 11&Seite=1


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste