Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 968
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon m.u.r.i. » 18.10.19 @ 20:55

Turkes bei LS gegen Aarau in der ersten HZ schon wieder 2x getroffen!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6113
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.10.19 @ 21:31

m.u.r.i. hat geschrieben:Turkes bei LS gegen Aarau in der ersten HZ schon wieder 2x getroffen!

Ich will Turkes bei uns!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4047
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.10.19 @ 18:29

Stojikovic mit einem Hattrick heute für Wil
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

camelos
Beiträge: 768
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 19.10.19 @ 18:38

Genau de Moment,

Wenn Kollege go Union Berlin luege gönd,
die günned sogar und de Üse staht trotz Mio Business eifach anne und macht
Selfies..
#fürimmereinevoeus#
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

ADItSAB
Beiträge: 260
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ADItSAB » 19.10.19 @ 20:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stojikovic mit einem Hattrick heute für Wil


Ich will Stojikovic bei uns!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5022
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 20.10.19 @ 7:37

ADItSAB hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stojikovic mit einem Hattrick heute für Wil


Ich will Stojikovic bei uns!


Stojikovic und Turkes im Winter verpflichten und bis im Sommer in der ChL lassen damit sie dem Pack den Aufstieg versauen.
FCZ

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 629
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 20.10.19 @ 11:30

fczlol hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stojikovic mit einem Hattrick heute für Wil


Ich will Stojikovic bei uns!


Stojikovic und Turkes im Winter verpflichten und bis im Sommer in der ChL lassen damit sie dem Pack den Aufstieg versauen.


Für solche Transfers muss man nicht auf die Winterpause warten, die können ja bereits jetzt Verträge für nächste Saison abschliessen :)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1678
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tehmoc » 21.10.19 @ 23:47

Victor Palsson hat es in der 2. Bundesliga schon zum dritten Mal in die Elf des Tages geschafft.
Und das, obwohl Darmstadt auf Rang 15 liegt.

https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4643
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 22.10.19 @ 9:55

tehmoc hat geschrieben:Victor Palsson hat es in der 2. Bundesliga schon zum dritten Mal in die Elf des Tages geschafft.
Und das, obwohl Darmstadt auf Rang 15 liegt.

https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages


War er bei uns zu aufmüpfig, zu ehrgeizig oder zu gattuso-like? Oder wollte er einfach wieder von sich aus einen weiteren Clubwechsel vollziehen?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste