Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 02.11.19 @ 15:13

Palsson hat heute Nachmittag bei der 3:1-Niederlage
in Führt in der 85. zum bedeutungslosen Anschlusstreffer eingenetzt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Gha_Züri » 06.11.19 @ 15:38

Mein Spanisch ist absoult eingerostet, kann jemand vielleicht in kurzen Sätzen übersetzen?
Dwamena könnte seinen Job also Fussballer verlieren oder so? :-/
https://eldesmarque.com/zaragoza/real-z ... de-dwamena
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 06.11.19 @ 15:44

Gha_Züri hat geschrieben:Mein Spanisch ist absoult eingerostet, kann jemand vielleicht in kurzen Sätzen übersetzen?
Dwamena könnte seinen Job also Fussballer verlieren oder so? :-/
https://eldesmarque.com/zaragoza/real-z ... de-dwamena


Ich mache es mir in solchen Fällen ganz einfach & frage "Google translate" :)

Keine Nachricht von Dwamenas Rückzug

Real Zaragoza arbeitet daran, die Belegschaft zu stärken. Die Suche nach einem Stürmer, der die Lücke, die Raphael Dwamenas langfristiger Verlust hinterlassen hat, füllen kann. Wenn jedoch alles darauf hinzudeuten scheint, dass der Markt für arbeitslose Spieler offensichtlich ist, ist die Eingliederung eines jeden Spielers sehr kompliziert.

Derzeit steht der aragonesische Verein mit den Verfahren zur Bestätigung des endgültigen Rücktritts des ghanaischen Fußballspielers noch aus, die es ihm ermöglichen würden, den Spielerwechsel mit einem neuen Fußballspieler vorzunehmen. Ein Protokoll, das den spanischen Fußballverband durchlaufen muss, damit LaLiga Real Zaragoza später zur Unterzeichnung ermächtigt.
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt gibt es diesbezüglich jedoch keine Neuigkeiten.

Raphael Dwamena und sein Heimatverein Levante wollen dem Stürmer die Möglichkeit geben, auf das Feld zurückzukehren. In einer komplexen Situation würde der afrikanische Fußballspieler aufgrund der Annahme des Verlusts implizit akzeptieren, dass er sich von der Fußballpraxis zurückziehen sollte.

Die Konsequenz, der erste Schritt für die Aufnahme eines neuen Fußballspielers, es sei denn, es handelt sich um einen Spieler vom Arbeitslosenmarkt, muss mit dem Rückzug von Dwamena beginnen. Grund, warum trotz der Beschleunigung der Verhandlungen mit dem Namen Darío Poveda auf dem Tisch die Unterzeichnungsoption zumindest vorerst warten muss.


Dass es sich nicht um eine perfekte Übersetzung handelt, ist mir auch bewusst. :) Aber der Sinn dahinter stimmt sehr oft.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 06.11.19 @ 17:29

Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 06.11.19 @ 20:50

Atalanta: Djimsiti heute in der Startelf gegen ManCity.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.11.19 @ 21:50

Sektor D hat geschrieben:Atalanta: Djimsiti heute in der Startelf gegen ManCity.


Einer der grössten Fehler der letzten Jahre, doch hier mache ich wirklich niemandem gross einen Vorwurf. Oder hätten leitende bzw beobachtende Angestellte in diesem Bereich im Verein so etwas sehen müssen, dass der schon etwas könnte?
Im Forum gab es ja glaube ich 100% Zustimmung zu seiner Aussortierung
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 06.11.19 @ 22:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Atalanta: Djimsiti heute in der Startelf gegen ManCity.


Einer der grössten Fehler der letzten Jahre, doch hier mache ich wirklich niemandem gross einen Vorwurf. Oder hätten leitende bzw beobachtende Angestellte in diesem Bereich im Verein so etwas sehen müssen, dass der schon etwas könnte?
Im Forum gab es ja glaube ich 100% Zustimmung zu seiner Aussortierung


Wie ich mich erinnere, war die Zustimmung schon nicht bei 100% :)

Aber ja, ich persönlich bin auch positiv überrascht, dass er eine solide Karriere zu machen scheint (verfolge ihn jetzt nicht im Detail). Ich war immer von seinem Einsatz bei uns überzeugt, aber er war auch Licht und Schatten. Würde ihn aber wieder nehmen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste