Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.10.19 @ 20:43

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Haile-Selassie mit einer super Vorlage zur Führung durch Karlen. 1-0 Xamax.


Nun auch noch der zweite Assist von ihm per Corner. Seine gefährlichen Flanken und Standards könnten wir gut gebrauchen!


Zu den Ehemaligen gehört er aber zum Glück nicht, nur ausgeliehen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 28.10.19 @ 6:55

Elvedi topft gestern zum zwischenzeitlichen 3-1 gegen die Eintracht

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 30.10.19 @ 23:01

Frey schiesst das 2:2 schlitzohrig gegen Kaiserslautern. Er verwandelt auch den Elfmeter, aber Nürnberg scheitert mit Feldspieler im Tor gegen Lautern im Penuddle-Schiessen.

Moussa Koné mit dem 0:1 gegen Hertha und er hat den Elfmeter zum 2:2 herausgeholt und im Elfmeterschiessen getroffen, trotzdem ist Dresden draussen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.10.19 @ 21:04

4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 31.10.19 @ 23:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!

Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 01.11.19 @ 0:13

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!

Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender!


Ist bei dem echt der Knopf so aufgegangen? Also hat einen riesigen Schritt (nicht nur mit seinen langen Stelzen ;-) ) gemacht?

In der Nati B regelmässig zu topfen ist eben noch kein Merkmal für gute Werte im A, wie wir ja nicht nur seit Rossini wissen.
Kann den Aldin aber nicht beurteilen, daher meine Frage.
Falls er wirklich nachgelegt hat, werden wohl andere Clubs auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
Cillo, war da alles in Butter bei der Trennung? ;)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.19 @ 0:44

pluto hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!

Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender!


Ist bei dem echt der Knopf so aufgegangen? Also hat einen riesigen Schritt (nicht nur mit seinen langen Stelzen ;-) ) gemacht?

In der Nati B regelmässig zu topfen ist eben noch kein Merkmal für gute Werte im A, wie wir ja nicht nur seit Rossini wissen.
Kann den Aldin aber nicht beurteilen, daher meine Frage.
Falls er wirklich nachgelegt hat, werden wohl andere Clubs auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
Cillo, war da alles in Butter bei der Trennung? ;)

Turkes hat einen riesen Schritt gemacht und sich enorm entwickelt. Er wäre eine klare Verstärkung für uns. Die Chance von Kramer gegen YB hätte er locker verwertet. Er steht immer am richtigen Ort, kämpft super auch im Spiel ohne Ball sorgt er immer wieder für Wirbel und Unruhe dies ermöglicht auch u.a. Zeqiri zu glänzen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste