Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.10.19 @ 11:26

Für Favre wird es beim BVB langsam eng und ungemütlich gemäss diversen Medien.

Mit LM den Ligaerhalt schaffen und im nächsten Sommer an Stelle von LM Favre holen.

p.s. Ist nicht realistisch aber träumen darf man ja ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 24.10.19 @ 12:59

Dann müsste zuerst aber Cilo abtreten, denn Favre wird nie mehr unter ihm arbeiten...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Florian » 24.10.19 @ 13:23

Yekini_RIP hat geschrieben:Dann müsste zuerst aber Cilo abtreten, denn Favre wird nie mehr unter ihm arbeiten...

Warum? Er ging doch nicht ablösefrei... ;)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Romi » 24.10.19 @ 21:39

Yekini_RIP hat geschrieben:Übrigens an alle die Buff noch in Schutz genommen haben, weil er auch seine Brötchen verdienen müsse....er hatte sogar ein konkretes Angebot von Lausanne! und die hätten sicherlich nicht wenig bezahlt!...unverständlich, unverzeihlich ausser er macht noch den Köbi...


konnte ich auch kaum glauben.

er konnte zwischen dem wahrscheinlichen Aufsteiger mit Ambitionen und viel Geld Lausanne und den serbelnden Floppers wählen und entschied sich für letztere?? Mit einem Mini Vertrag?

Das macht für einen FCZ-Bueb der sogar seine Lehre beim FCZ gemacht hat wirklich null Sinn.

da hört sogar bei mir das Verständnis und die Liebe auf.

F. Bickel muss ihn hypnotisiert haben. Vielleicht dachte er es sei unser Thommy Bickel. Ein schrecklicher Irrtum. Wie kann er sich das antun? I dont get it. Das macht mer eifach nöd, Oli.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 25.10.19 @ 9:52

Romi hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Übrigens an alle die Buff noch in Schutz genommen haben, weil er auch seine Brötchen verdienen müsse....er hatte sogar ein konkretes Angebot von Lausanne! und die hätten sicherlich nicht wenig bezahlt!...unverständlich, unverzeihlich ausser er macht noch den Köbi...


konnte ich auch kaum glauben.

er konnte zwischen dem wahrscheinlichen Aufsteiger mit Ambitionen und viel Geld Lausanne und den serbelnden Floppers wählen und entschied sich für letztere?? Mit einem Mini Vertrag?

Das macht für einen FCZ-Bueb der sogar seine Lehre beim FCZ gemacht hat wirklich null Sinn.

da hört sogar bei mir das Verständnis und die Liebe auf.

F. Bickel muss ihn hypnotisiert haben. Vielleicht dachte er es sei unser Thommy Bickel. Ein schrecklicher Irrtum. Wie kann er sich das antun? I dont get it. Das macht mer eifach nöd, Oli.

da kommt mir gerade der Innocent in den sinn :)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.10.19 @ 20:06

Oli hats auch im zweiten Spiel noch nicht ins Aufgebot geschafft
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 25.10.19 @ 21:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oli hats auch im zweiten Spiel noch nicht ins Aufgebot geschafft


Hat sich so 2 Stunden vor dem Spiel noch im Sihlcity rumgetrieben. Ganz ehrlich: Wirklich gesund sieht er irgendwie nicht aus, blass und dürr - und das ist nicht böse gemeint, bin fast ein bisschen erschrocken..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste