Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
notausgang
Beiträge: 222
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon notausgang » 15.10.19 @ 15:24

Bartholomeus hat geschrieben:Aus sportlicher Sicht bin ich nicht traurig, dass Buff zu GC wechselt. Oli hatte seinen Peak leider bereits mit 23 Jahren erreicht. Danach ging es stetig abwärts.
Emotional kann man nur erahnen, wie verzweifelt Oli Buff sein muss, dass er (als wohl einzige "sinnvolle" Lösung) zum Pack wechselt.

Emotional kann man nur erahnen, wie wenig Stolz und Charakter Buff haben muss, dass er (als wohl bequemste Lösung) zum Pack wechselt.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1069
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fred » 15.10.19 @ 15:33

oliver buff darf seinen arbeitgeber frei wählen. bedauerlich, dass es nun gc geworden ist.
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

fischbach
Beiträge: 2854
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 15.10.19 @ 16:12

Nach den Vorfällen im Qualispiel gegen England: Borislaw Michajlow, 1998 für 45 Minuten (seine einzigen) im Tor des FCZ im Meisterschaftsspiel gegen Luzern, tritt als Präsident des bulgarischen Fussballverbandes zurück.

https://www.kicker.de/760250/artikel/auf_druck_der_regierung_bulgariens_verbandschef_mihaylov_tritt_zurueck

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4103
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 16:27

Buff ist dem FCZ auf Instagram entfolgt muhahaah
Köbi für immer

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4338
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 15.10.19 @ 16:46

fred hat geschrieben:oliver buff darf seinen arbeitgeber frei wählen. bedauerlich, dass es nun gc geworden ist.



Nun, der FCZ wollte ihn wohl zur Zeit nicht. Und ob er eine andere einigermassen spannende Offerte gefunden hätte? Der Gedanke, dass er den Insekten allenfalls sogar zum Wiederaufstieg verhelfen könnte, kotzt mich an, extrem. Aber ihn dafür grad zum Teufel schicken...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5231
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 15.10.19 @ 16:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Buff ist dem FCZ auf Instagram entfolgt muhahaah


Jetzt wird's aber au für ihn selber langsam verdammt piinlich, sorry.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6594
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 17:30

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Buff ist dem FCZ auf Instagram entfolgt muhahaah


Jetzt wird's aber au für ihn selber langsam verdammt piinlich, sorry.


er hätte sich auf fb und insta auch einfach erklären können (beweggründe zum wechsel) und die vergangenheit sein lassen. hätte ihm wohl (auf beiden seiten) mehr sympathiepunkte eingebracht als das jetzige vorgehen.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 261
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 15.10.19 @ 17:33

fred hat geschrieben:oliver buff darf seinen arbeitgeber frei wählen. bedauerlich, dass es nun gc geworden ist.


Wählen kannst du nur, wenn du eine Wahl hast (und Arbeitslosigkeit/RAV/"Umschulung" zähle ich nicht zu Alternativen).

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 674
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Romi » 15.10.19 @ 22:01

wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?
„ohne Knippser wird das wieder eine verkokste Saison“ (Juli 2019)

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 139
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 15.10.19 @ 22:11

Was meinen wohl die GC-Fans dazu?!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste