Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jens » 16.10.19 @ 0:36

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:24, insgesamt 1-mal geändert.


Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 16.10.19 @ 8:04

Romi hat geschrieben:wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?

Nein. Wieso?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5182
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 16.10.19 @ 8:07

Bild

:)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1070
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Romi » 16.10.19 @ 8:52

Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?

Nein. Wieso?


Weil Buff zur FCZ Familie gehört und man in einer guten Familie zusammenhält? Abgesehen davon, er kann schon was, hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns aufgeblüht wäre. Ist ja nicht so, dass wir nur formstarke Superstars im Kader haben, aktuell...
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 16.10.19 @ 9:41

Romi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?

Nein. Wieso?


Weil Buff zur FCZ Familie gehört und man in einer guten Familie zusammenhält? Abgesehen davon, er kann schon was, hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns aufgeblüht wäre. Ist ja nicht so, dass wir nur formstarke Superstars im Kader haben, aktuell...


Da bin ich auch eher der Meinung von Zhyrus.
Da müssten wir ja M.Brunner oder Nikci auch zurückholen. Beide Ur-FCZler..

Außerdem schreibst du es ja Richtig, wir haben aktuell keine besonders formstarke Mannschaft. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum uns Buff, seit mehreren Monaten ohne Ernstkampf und in der Vergangenheit nicht als der Reisser bekannt, gerade jetzt in unserer Situation weiterhelfen geholfen hätte.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Rosa Martini » 16.10.19 @ 10:13

Romi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?

Nein. Wieso?


Weil Buff zur FCZ Familie gehört und man in einer guten Familie zusammenhält? Abgesehen davon, er kann schon was, hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns aufgeblüht wäre. Ist ja nicht so, dass wir nur formstarke Superstars im Kader haben, aktuell...


ich bin einer, der Buff gerne wieder bei uns gesehen hätte.
Aber: das Präsidentenpaar hat schon länger klar kommuniziert was ein "no-go" ist, um zum FCZ zurückzukehren. Diese Linie ziehen sie - nun auch bei Buff - konsequent durch.
ob man das nun gut oder weniger toll findet, spielt keine Rolle. Die Haltung ist konsequent, berechenbar und somit nachvollziehbar.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 16.10.19 @ 10:53

Romi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?

Nein. Wieso?


Weil Buff zur FCZ Familie gehört und man in einer guten Familie zusammenhält? Abgesehen davon, er kann schon was, hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns aufgeblüht wäre. Ist ja nicht so, dass wir nur formstarke Superstars im Kader haben, aktuell...

Es wäre eine Option gewesen. Eine Pflicht? Wohl eher nicht, gerade nach seinem Abgang. Ich finde, man kann sich nicht auf die "Familie" berufen, wenn man damals das Handgeld gesucht hat. Letztes ist absolut kein Problem oder irgendwie verwerflich. Man darf seinen Arbeitsgeber frei aussuchen und auch Handgelder, Antrittsgelder, etc. einstreichen (Null Vorwurf an Buff diesbezüglich). In dem Moment ist es aber keine Familie mehr, sondern ein (Fussball-)Geschäftspartner, dem es freisteht, dich wieder zurückzuholen oder nicht.

Sportlich macht Buff nur Sinn, weil Popovic bisher eine einzige Enttäuschung ist. Ich bin aber sehr skeptisch, dass wir zur Zeit die Bedingungen haben, in denen Buff zur alten Form zurückfinden könnte. Das ist sehr schwierig, wenn es noch so viele andere Baustellen gibt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste