Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fred » 15.10.19 @ 15:33

oliver buff darf seinen arbeitgeber frei wählen. bedauerlich, dass es nun gc geworden ist.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 15.10.19 @ 16:12

Nach den Vorfällen im Qualispiel gegen England: Borislaw Michajlow, 1998 für 45 Minuten (seine einzigen) im Tor des FCZ im Meisterschaftsspiel gegen Luzern, tritt als Präsident des bulgarischen Fussballverbandes zurück.

https://www.kicker.de/760250/artikel/auf_druck_der_regierung_bulgariens_verbandschef_mihaylov_tritt_zurueck

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 16:27

Buff ist dem FCZ auf Instagram entfolgt muhahaah
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5141
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 15.10.19 @ 16:46

fred hat geschrieben:oliver buff darf seinen arbeitgeber frei wählen. bedauerlich, dass es nun gc geworden ist.



Nun, der FCZ wollte ihn wohl zur Zeit nicht. Und ob er eine andere einigermassen spannende Offerte gefunden hätte? Der Gedanke, dass er den Insekten allenfalls sogar zum Wiederaufstieg verhelfen könnte, kotzt mich an, extrem. Aber ihn dafür grad zum Teufel schicken...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 15.10.19 @ 16:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Buff ist dem FCZ auf Instagram entfolgt muhahaah


Jetzt wird's aber au für ihn selber langsam verdammt piinlich, sorry.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 17:30

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Buff ist dem FCZ auf Instagram entfolgt muhahaah


Jetzt wird's aber au für ihn selber langsam verdammt piinlich, sorry.


er hätte sich auf fb und insta auch einfach erklären können (beweggründe zum wechsel) und die vergangenheit sein lassen. hätte ihm wohl (auf beiden seiten) mehr sympathiepunkte eingebracht als das jetzige vorgehen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1687
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 15.10.19 @ 17:33

fred hat geschrieben:oliver buff darf seinen arbeitgeber frei wählen. bedauerlich, dass es nun gc geworden ist.


Wählen kannst du nur, wenn du eine Wahl hast (und Arbeitslosigkeit/RAV/"Umschulung" zähle ich nicht zu Alternativen).


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 28 Gäste