Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2909
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 30.09.19 @ 17:52

yellow hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/Omh-QuG7oaU

Heute vor zehn Jahren...

Legendäres Tor.

10 Jahre schon? :O
das war eines meiner (gefühlt) längsten Spiele..


Der Scheiss Schiri wollte auch nicht abpfeifen (wie meistens, wenn das kleine Team führt).
Bin da voll ausgetickt, promt folgte ein Pfostenschuss von Milan, war schon in der 96. Minute.


Lieber etwas nachspielen lassen, als irgendwelche Penaltys gegen den Underdog erfinden. ;-)


Legendär:
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 403
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZninchen » 01.10.19 @ 7:46

Dave hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/Omh-QuG7oaU

Heute vor zehn Jahren...

Legendäres Tor.

10 Jahre schon? :O
das war eines meiner (gefühlt) längsten Spiele..


Der Scheiss Schiri wollte auch nicht abpfeifen (wie meistens, wenn das kleine Team führt).
Bin da voll ausgetickt, promt folgte ein Pfostenschuss von Milan, war schon in der 96. Minute.

oh ja, da mag ich mich noch erinnern..ich dachte jetzt ist's vorbei..

camelos
Beiträge: 1222
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 01.10.19 @ 14:14

Alkoholverbot, das Feuerzeug wurde einem abgenommen, aber der Borrgetti Verkäufer stand all 15 Minuten pünktlich auf der Matte.
Ein unvergesslicher Abend in jeder Beziehung!
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3485
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 01.10.19 @ 18:35

gott dieser borghetti...
konnte mein feuerzeug reinschmugeln...

aber übel war die reise in der metro auf dem heimweg.. neben mir einer zusammengeklappt bei 50 grad dort drinn und so eng..
oder war das noch 1 jahr vorher im uefa cup?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7599
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 01.10.19 @ 18:50

Mr Mike hat geschrieben:gott dieser borghetti...
konnte mein feuerzeug reinschmugeln...

aber übel war die reise in der metro auf dem heimweg.. neben mir einer zusammengeklappt bei 50 grad dort drinn und so eng..
oder war das noch 1 jahr vorher im uefa cup?


das war doch beide male?!
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3274
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.19 @ 0:11

Danke Hannu, Grazie Senor Tihinen aber auch grazie Senior Crudeli...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 403
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZninchen » 02.10.19 @ 7:58

Mr Mike hat geschrieben:gott dieser borghetti...
konnte mein feuerzeug reinschmugeln...

aber übel war die reise in der metro auf dem heimweg.. neben mir einer zusammengeklappt bei 50 grad dort drinn und so eng..
oder war das noch 1 jahr vorher im uefa cup?

Hatte in meiner Handtasche ca. 5 Feurzeuge..Keine Ahnung warum die es nicht gesehen hatten, wohl weil ich noch ein Pullover drin hatte und sie nicht genauer hinschauen wollten.

Die Heimreise in der Metro war wirklich übel, hatte auch extrem Mühe.

pluto
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 02.10.19 @ 8:55

Was macht Oli?

Jemand infos? Oder ihn gesehen/gesprochen?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike und 36 Gäste