Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://i.imgflip.com/1ieqz.gif


Wie bringe ich das zu einem Gif
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5982
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 15.10.19 @ 11:18

Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3942
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 15.10.19 @ 11:22

Sandman hat geschrieben:Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way!


absolut +1
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 974
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Baumschullehrer » 15.10.19 @ 11:25

Er wollte wohl keine Streichtage vom RAV
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.10.19 @ 11:42

Mein Gott was für Wichser...er und de Forte...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 11:44

Mr Mike hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way!


absolut +1


ich habe gedacht es könnte noch thun, wil, lausanne oder sonst ein klub werden... vielleicht wollte er auch nicht zu weit von zürich weg und ging darum nach niederhasli.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Rosa Martini » 15.10.19 @ 11:45

Fredy B. ist ja bekannt dafür, dass er immer alte Weggefährten anheuert. Daher erstaunt dieser Transfer nicht wirklich.
Nimmt mich wunder, wen er sonst noch anbaggert, der Lump!

Das Bild von Buff in diesem Dress ist unerträglich anzuschauen. Könnte in allen erdenklichen Farben kotzen:-(
Oli wtf hast du mit deinem Körper gemacht??? Fit sieht anders aus. Das Bild tut in doppeltem Sinne weh.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste