Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZninchen » 01.10.19 @ 7:46

Dave hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/Omh-QuG7oaU

Heute vor zehn Jahren...

Legendäres Tor.

10 Jahre schon? :O
das war eines meiner (gefühlt) längsten Spiele..


Der Scheiss Schiri wollte auch nicht abpfeifen (wie meistens, wenn das kleine Team führt).
Bin da voll ausgetickt, promt folgte ein Pfostenschuss von Milan, war schon in der 96. Minute.

oh ja, da mag ich mich noch erinnern..ich dachte jetzt ist's vorbei..


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 01.10.19 @ 14:14

Alkoholverbot, das Feuerzeug wurde einem abgenommen, aber der Borrgetti Verkäufer stand all 15 Minuten pünktlich auf der Matte.
Ein unvergesslicher Abend in jeder Beziehung!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 01.10.19 @ 18:35

gott dieser borghetti...
konnte mein feuerzeug reinschmugeln...

aber übel war die reise in der metro auf dem heimweg.. neben mir einer zusammengeklappt bei 50 grad dort drinn und so eng..
oder war das noch 1 jahr vorher im uefa cup?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 01.10.19 @ 18:50

Mr Mike hat geschrieben:gott dieser borghetti...
konnte mein feuerzeug reinschmugeln...

aber übel war die reise in der metro auf dem heimweg.. neben mir einer zusammengeklappt bei 50 grad dort drinn und so eng..
oder war das noch 1 jahr vorher im uefa cup?


das war doch beide male?!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.19 @ 0:11

Danke Hannu, Grazie Senor Tihinen aber auch grazie Senior Crudeli...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZninchen » 02.10.19 @ 7:58

Mr Mike hat geschrieben:gott dieser borghetti...
konnte mein feuerzeug reinschmugeln...

aber übel war die reise in der metro auf dem heimweg.. neben mir einer zusammengeklappt bei 50 grad dort drinn und so eng..
oder war das noch 1 jahr vorher im uefa cup?

Hatte in meiner Handtasche ca. 5 Feurzeuge..Keine Ahnung warum die es nicht gesehen hatten, wohl weil ich noch ein Pullover drin hatte und sie nicht genauer hinschauen wollten.

Die Heimreise in der Metro war wirklich übel, hatte auch extrem Mühe.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 02.10.19 @ 8:55

Was macht Oli?

Jemand infos? Oder ihn gesehen/gesprochen?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste