Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 09.09.19 @ 10:30

notausgang hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Leoni war immer am besten, wenn er angepisst war.
Beim nächsten Auswärtsderby hat er uns im Alleingang den Sieg beschert,
die Hoppers hatten ein paar sehr gute Möglichkeiten und er hat alles gekratzt.
Den Wechsel zu Guateli verstehe ich heute noch nicht.

Geht mir genau so. Für mich eines der grösseren FCZ-Mysterien der letzten Jahre. Würde mich echt interessieren, welche Personen die treibenden Kräfte hinter diesem Wechsel waren.

Insbesondere der zweite Wechsel im Jahr 2011 war sowas von unnötig und letztendlich mit ein Grund für das Verpassen des Titels und den folgenden sportlichen Niedergang.


Beweisen lässt es sich nicht, aber Canepa wird wohl versucht haben, Einfluss auf die Torhüter-Rochade zu nehmen.
Sicherlicht nicht in der Form: Lass Guatelli spielen, er gehört mir.
Sondern eher über Monate hinweg bei sportlichen Sitzungen.
Wieso Fischer schlussendlich die Rochade vollzog, ist mir ein Rätsel.
Spätestens nach dem Maribor-Heimspieldebakel hätte Guatelli wieder auf die Ersatzbank gehört.
Wie kann man den 3fachen CH-Meistertorhüter mit Guatelli ersetzten... wirklich unglaublich dieser Entscheid.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 70005.html


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon SO für ZH » 09.09.19 @ 16:58

Übermorgen erscheint das neue Zwölf incl. eines Interviews mit Eric Hassli:

Zum Interview baten wir einen der spektakulästen Spieler der Super-League-Ära: Éric Hassli. Er erzählte uns seinem stetigen Kampf gegen das Übergewicht, den Verlockungen des Nachtlebens und warum er nur hierzulande gross auftrumpfte.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 09.09.19 @ 19:28

Maxso neu bei Bröndby
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.09.19 @ 20:40

Challandes nochmals beim FCZ... es wäre schon etwas nostalgisch Schönes.. etwa vergleichbar für viele TV Fans wie wenn Gottschalk mit Wetten Dass Comeback feiern würde

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon cuhulain » 10.09.19 @ 21:56

Es wird geblöökt, dass F. Bickel Geschäftsführer bei den Hüpfern werden soll.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 11.09.19 @ 9:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Challandes nochmals beim FCZ... es wäre schon etwas nostalgisch Schönes.. etwa vergleichbar für viele TV Fans wie wenn Gottschalk mit Wetten Dass Comeback feiern würde



Challandes auch gestern in England am Fluchen - bis er die Kamera entdeckt. Super.

https://11freunde.de/video/kosovos-nati ... h-auf-dann

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 13.09.19 @ 13:04

Noah Lovisa, ehemaliger Nachwuchsspieler der diesen Sommer bei der U-21 nach einem Beinbruch aussortiert wurde heuert nun bei Sion an. Mal sehen, wie er sich so macht im Wallis.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste