Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon DJ Danny Walter » 14.08.19 @ 12:24

Ausführliches Interview mit Admiral bei 11freunde:

http://m.11freunde.de/interview/admir-m ... an-streich
Lulululululu!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.19 @ 13:34

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.08.19 @ 13:46

Von dieser Aufstellung vermisse ich Djuric am meisten.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Djuric14 » 14.08.19 @ 13:48

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Von dieser Aufstellung vermisse ich Djuric am meisten.


Ich auch! :D

Und Tihinen...

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 14.08.19 @ 13:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B1JChzqomKc/?igshid=1h4argvq0o8v5


Irgendwie erstaunlich, wie wenig "schillernde" Qualität wir in diesem Team hatten und doch Meister wurden. Aber sehr viel Solidität und Qualität in der Breite.

Hannu fehlt mit Abstand am meisten.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.08.19 @ 13:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B1JChzqomKc/?igshid=1h4argvq0o8v5


Gibt es irgendwo noch Daten wo man sieht welche am meisten durch welche ausgewechselt wurden?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896 » 14.08.19 @ 14:19

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B1JChzqomKc/?igshid=1h4argvq0o8v5


Irgendwie erstaunlich, wie wenig "schillernde" Qualität wir in diesem Team hatten und doch Meister wurden. Aber sehr viel Solidität und Qualität in der Breite.

Hannu fehlt mit Abstand am meisten.


Naja, wenn man die abgebildete Mannschaft anschaut, auch wenn die Aufstellung so nicht ganz stimmt, ist bei allen 4 Offensivspieler deutlich mehr Qualität vorhanden als jetzt. Und wenn du in der SL etwas reissen willst, brauchst du halt eine gute Offensive. Momentan ist sie ein laues Lüftchen...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste