Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sanoizh » 09.08.19 @ 23:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Interessantes Video über Marianis Transfer zu Dubai. Lamberti scheint es immer noch nicht verdaut zu haben, dass der FCZ ihn nicht spielen liess damals (ich auch nicht). Lustig ist, dass Meier, der dafür verantwortlich war, auch von Lamberti beraten wird.

https://www.instagram.com/tv/B05-9Yug2G ... rw6lktxqn4

Ziemlich peinlich das ganze. Von einem Nationalspieler ist und war Mariani meilenweit entfernt. Zudem relativ plump wie man Vereinsverantwortliche für seine Entwicklung verantwortlich macht und kritisiert. Auch dass andere Nationalspieler in die Wüste wollen macht kaum Sinn. Das ganze ist einfach nur Promo für die Agentur und trotz professioneller Hochglanzoptik und viel unrealistischem Gerede von Nationalspielern und Topclub ist es einfach so klar, dass man da einfach hinwechselt, wenn man eine ordentliche Stange Geld verdienen möchte.
Aber ja, wenn Mariani zufrieden ist, so ist das gut für alle Seiten.


Diesen Eindruck hatte ich auch etwa, ziemlich strange da muss man wie selber abwägen, was man nun glauben will und was eher PR ist für alle Seiten.
Gerade das Top-Team Gerede wie von sanoizh geschrieben hat mich ziemlich verwirrt :-)

Und wie Lamberti dann sozusagen auf seinem eigenen Klienten rumhackte fand ich ziemlich lustig oder eher peinlich :-)

Übrigens hat jemand das verstanden mit diesen Rechnungen, die offenbar wie bei Mariani nur bei Spielern teuer seien, die etwas erreichen wollen? Und diejenigen, die günstige Rechnungen haben, schaffen es nicht gemäss ihm. Kann mir jemand helfen?


Ich habe das so verstanden, dass die FPA Rechnungen für "Zusatztrainings" bzw. "Zusatzleistungen" übernimmt. Ist die Rechnung hoch, so hat der Spieler viel zusätzlich trainiert. So wurde aus Mariani auch ein (fast) Nationalspieler bei einem Top-Club bei dem echt viele Spieler spielen möchte. Übrigens auch Nationalspieler imfall.


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 11.08.19 @ 10:40

Michi Frey kommt im Freundschaftsspiel von Fener gegen Sivasspor trotz 8(!) Wechsel wieder nicht zum Einsatz.
Das könnte eine lange und ungemütliche Saison werden für ihn.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 11.08.19 @ 12:46

Kiyomasu hat geschrieben:Turkes gestern mit dem vierten Tor im vierten Spiel.


Wetten den sehen wir bald in der SL, wenn nicht bei Lausanne, dann bei YB. Da hat unsere sportliche Führung nur so von Kompetenz gestrotzt, als man ihn (gratis) abgegeben hat.

PS: Dixon hat nun mittlerweile einen Stammplatz bei Chiasso und stand folglich auch bei deren Sieg über Aarau in den Start 11.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 11.08.19 @ 18:37

Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedesmal kurz davor die Augenbrauen und Haare richtet damit man im TV gut aussieht *hust Kololli*). Wie konnte man ihn nur an einen direkten Abstiegs-Konkurrenten verleihen, vollweich?!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 11.08.19 @ 18:58

dennisov hat geschrieben:Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedesmal kurz davor die Augenbrauen und Haare richtet damit man im TV gut aussieht *hust Kololli*). Wie konnte man ihn nur an einen direkten Abstiegs-Konkurrenten verleihen, vollweich?!


Du verarschisch mich, oder?!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 11.08.19 @ 19:01

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedesmal kurz davor die Augenbrauen und Haare richtet damit man im TV gut aussieht *hust Kololli*). Wie konnte man ihn nur an einen direkten Abstiegs-Konkurrenten verleihen, vollweich?!


Du verarschisch mich, oder?!


Wenn du das Spiel und insbesondere die letzten Minuten nach seiner Einwechslung gesehen hast, sollte sich deine Frage erübrigen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.08.19 @ 3:56

dennisov hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedesmal kurz davor die Augenbrauen und Haare richtet damit man im TV gut aussieht *hust Kololli*). Wie konnte man ihn nur an einen direkten Abstiegs-Konkurrenten verleihen, vollweich?!


Du verarschisch mich, oder?!


Wenn du das Spiel und insbesondere die letzten Minuten nach seiner Einwechslung gesehen hast, sollte sich deine Frage erübrigen.


Trurige Siech...

Nöd nur bezoge uf de Post...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 128 Gäste