Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tehmoc » 31.07.19 @ 12:28

Julian hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Gestern spielte Fener noch bei Bayern im Audi Cup. Die Bazis führten schon zur Pause 5:0, am Ende hiess es 6:1.
Enten-Michi war selbstredend nicht dabei. Sieht so aus, als würde er seinen Vertrag vorerst aussitzen, dieser läuft noch bis 2022.


Der wurde doch zu irgend einem anderen Verein in der türkischen Super League ausgeliehen?


Du meinst Rizespor. Die Meldung über die angebliche Leihe ist jetzt etwa zwei Wochen alt.
Demnach waren beide Vereine interessiert, aber es kam zu keiner Einigung.
Deshalb auch meine Einschätzung, dass Frey nicht wechseln will.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 9:13

Happy Birthday Oli Buff. Auf, dass du nochmals auf die richtige Karriere-Bahnen geleitet wirst...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 09.08.19 @ 20:00

Also der Alain arbeitet schon noch irgendwas beim FCZ. Wohl mit dem Vodka-Flo zusammen oder so;

FC Zürich & PSA Retail (Suisse) SA, Schlieren
Vielen Dank an Florian Stahel und Alain Nef für die Zusammenarbeit im Bereich der Nutzfahrzeuge und wir wünschen euch eine gute und unfallfreie fahrt. Hopp Züri...
PSA RETAIL (Suisse) SA

Bild
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Goose » 09.08.19 @ 20:45

Jetzt auf Sport1: KFC Uerdingen (mit Maxsö und Rodrguez in der Startelf) gegen den BVB im DFB Pokal
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sanoizh » 09.08.19 @ 21:18

Maxsö bis jetzt mit einer sehr guten Leistung. Wieso ging der nochmal?

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sanoizh » 09.08.19 @ 22:06

Guenouche ist jetzt auch im Spiel.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.19 @ 22:37

Interessantes Video über Marianis Transfer zu Dubai. Lamberti scheint es immer noch nicht verdaut zu haben, dass der FCZ ihn nicht spielen liess damals (ich auch nicht). Lustig ist, dass Meier, der dafür verantwortlich war, auch von Lamberti beraten wird.

https://www.instagram.com/tv/B05-9Yug2G ... rw6lktxqn4
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste