Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2789
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 11.07.19 @ 13:46

Shorunmu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Naja, gut ist er ja nicht...


Du hälst sowieso alle für Inkompetent.
Vielleicht spielt bei dir der Dunning-Krüger-Effekt ;)


Ich bin einfach verwöhnt seit Favre ;-)

Eigentlich halte ich nur Fringer, Magnin und Hyypiä für inkompetent.

Bickel, Meyer und noch andere einfach für nicht gut genug


Meyer? Max, Remo, Lena oder Russ!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Etoundi14
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 12.07.19 @ 9:06

Aus der heutigen Luzerner Zeitung:

Ex-FCL-Stürmer João Paiva veranstaltet in Dietikon ein Camp für arbeitslose Fussballer.

Oliver Buff und Philippe Koch trainieren da auch...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1336
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 12.07.19 @ 9:08

Etoundi14 hat geschrieben:Aus der heutigen Luzerner Zeitung:

Ex-FCL-Stürmer João Paiva veranstaltet in Dietikon ein Camp für arbeitslose Fussballer.

Oliver Buff und Philippe Koch trainieren da auch...


Sali alti Fasnacht!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 174
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Dihei

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tamtam3000 » 12.07.19 @ 9:31

crosshair hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Aus der heutigen Luzerner Zeitung:

Ex-FCL-Stürmer João Paiva veranstaltet in Dietikon ein Camp für arbeitslose Fussballer.

Oliver Buff und Philippe Koch trainieren da auch...


Sali alti Fasnacht!

Diese Artikel schwirren praktisch jede Sommerpause durch die Zeitungen...
Meistens sind auch jedes Jahr gefühlt 5 Ex-FCZ'ler dabei.

fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 12.07.19 @ 12:28

Nachwuchs-Talente: Der 12-jährige Cheveyo Tsawa, Sohn von Dorjee Tsawa (Ex-FCZ-Spieler, Coach der Frauen und momentan Leiter Athletik im Nachwuchs), scheint sehr talentiert zu sein und wurde via ein Schweiter Real-Madrid-Camp (wusste gar nicht, dass die hier sowas veranstalten) zu einem Turnier und in ein Trainingscamp von Real in Madrid eingeladen.

Hier ein kleiner Bericht über ihn bei regiosport.ch. Steht allerdings nicht, für welchen Verein er momentan kickt.

https://regiosport.ch/cheveyo-tsawa-und-sein-traum-von-der-grossen-fussballwelt/

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1928
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 12.07.19 @ 12:39

fischbach hat geschrieben:Nachwuchs-Talente: Der 12-jährige Cheveyo Tsawa, Sohn von Dorjee Tsawa (Ex-FCZ-Spieler, Coach der Frauen und momentan Leiter Athletik im Nachwuchs), scheint sehr talentiert zu sein und wurde via ein Schweiter Real-Madrid-Camp (wusste gar nicht, dass die hier sowas veranstalten) zu einem Turnier und in ein Trainingscamp von Real in Madrid eingeladen.

Hier ein kleiner Bericht über ihn bei regiosport.ch. Steht allerdings nicht, für welchen Verein er momentan kickt.

https://regiosport.ch/cheveyo-tsawa-und-sein-traum-von-der-grossen-fussballwelt/


Versuchte ich bereits im Nachwuchs-Thread (FCZ Hauptforum) zu thematisieren. Interessiert wohl niemanden :)
Der Junge spielt bei St. Gallen

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4963
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 12.07.19 @ 14:33

https://www.transfermarkt.ch/andre-ribe ... ler/342482


Weiss jemand wie es bei ihm läuft? Noch eine Chance auf einen Profieinsatz bei Braga?
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3239
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 14.07.19 @ 16:02

Michael Frey wechselt von Fenerbahce leihweise zu Caykur Rizespor...

Er wäre halt wirklich lieber noch ein bisschen bei uns geblieben.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

ted mosby
Beiträge: 1233
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 14.07.19 @ 17:07

Kiyomasu hat geschrieben:Michael Frey wechselt von Fenerbahce leihweise zu Caykur Rizespor...

Ich mag Michi Frey - aber sorry, muhahahaha :)) liegt wenigstens am Meer. Kann er Enten respektive Möwen füttern.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

mancebo
Beiträge: 136
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon mancebo » 16.07.19 @ 20:54

Dwamena leihweise zu Zaragoza. Diese übernehmen seinen vollen Lohn von rund 800`000 Euro.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron