Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 29.07.19 @ 8:44

d'Füdlis sind mäsig....

Aber England könnte passen, rein von seinem Körperspiel.
On verra.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 29.07.19 @ 9:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:https://youtu.be/tpEKPRQyP84

Geils Englisch! ;)


Der Flötenteil (und sFüdli) sind aber echt gelungen :)


weli Minute? Wot dä Schnund nöd luege suscht muess ich mich für dä Josip no schäme.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 29.07.19 @ 10:59

Charlie Brown hat geschrieben:
weli Minute? Wot dä Schnund nöd luege suscht muess ich mich für dä Josip no schäme.


Minute 1'03"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 29.07.19 @ 12:48

Zhyrus hat geschrieben:https://youtu.be/tpEKPRQyP84

Geils Englisch! ;)


wow, okay. scheisse, josip.. was machsch?!!??!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 29.07.19 @ 12:48

Nishan Burkhard von ManU zum SC Freiburg (vorerst in die 2. Mannschaft)
https://www.manchestereveningnews.co.uk ... t-16660541
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 29.07.19 @ 13:21

Kiyomasu hat geschrieben:Eventuell landet Pa Modou bei den Hoppers... Würde auch erklären, warum er immer noch in Zürich weilt, obschon die Saison an manchen Orten wieder begonnen hat.


das wäre ja geil

nathan fällt bei gc raus weil er zu verletzungsanfällig ist, geht zum fcz
pa modou fällt beim fcz raus weil er zu verletzungsanfällig ist, geht zu gc

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 29.07.19 @ 13:23

chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Eventuell landet Pa Modou bei den Hoppers... Würde auch erklären, warum er immer noch in Zürich weilt, obschon die Saison an manchen Orten wieder begonnen hat.


das wäre ja geil

nathan fällt bei gc raus weil er zu verletzungsanfällig ist, geht zum fcz
pa modou fällt beim fcz raus weil er zu verletzungsanfällig ist, geht zu gc


...und schlussendlich ist nathan grösstenteils verletzt und pa modou fit. ich erahne ganz böses. *holz-ahlänge*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave und 164 Gäste