Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 12.07.19 @ 9:08

Etoundi14 hat geschrieben:Aus der heutigen Luzerner Zeitung:

Ex-FCL-Stürmer João Paiva veranstaltet in Dietikon ein Camp für arbeitslose Fussballer.

Oliver Buff und Philippe Koch trainieren da auch...


Sali alti Fasnacht!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tamtam3000 » 12.07.19 @ 9:31

crosshair hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Aus der heutigen Luzerner Zeitung:

Ex-FCL-Stürmer João Paiva veranstaltet in Dietikon ein Camp für arbeitslose Fussballer.

Oliver Buff und Philippe Koch trainieren da auch...


Sali alti Fasnacht!

Diese Artikel schwirren praktisch jede Sommerpause durch die Zeitungen...
Meistens sind auch jedes Jahr gefühlt 5 Ex-FCZ'ler dabei.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 12.07.19 @ 12:28

Nachwuchs-Talente: Der 12-jährige Cheveyo Tsawa, Sohn von Dorjee Tsawa (Ex-FCZ-Spieler, Coach der Frauen und momentan Leiter Athletik im Nachwuchs), scheint sehr talentiert zu sein und wurde via ein Schweiter Real-Madrid-Camp (wusste gar nicht, dass die hier sowas veranstalten) zu einem Turnier und in ein Trainingscamp von Real in Madrid eingeladen.

Hier ein kleiner Bericht über ihn bei regiosport.ch. Steht allerdings nicht, für welchen Verein er momentan kickt.

https://regiosport.ch/cheveyo-tsawa-und-sein-traum-von-der-grossen-fussballwelt/

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 12.07.19 @ 12:39

fischbach hat geschrieben:Nachwuchs-Talente: Der 12-jährige Cheveyo Tsawa, Sohn von Dorjee Tsawa (Ex-FCZ-Spieler, Coach der Frauen und momentan Leiter Athletik im Nachwuchs), scheint sehr talentiert zu sein und wurde via ein Schweiter Real-Madrid-Camp (wusste gar nicht, dass die hier sowas veranstalten) zu einem Turnier und in ein Trainingscamp von Real in Madrid eingeladen.

Hier ein kleiner Bericht über ihn bei regiosport.ch. Steht allerdings nicht, für welchen Verein er momentan kickt.

https://regiosport.ch/cheveyo-tsawa-und-sein-traum-von-der-grossen-fussballwelt/


Versuchte ich bereits im Nachwuchs-Thread (FCZ Hauptforum) zu thematisieren. Interessiert wohl niemanden :)
Der Junge spielt bei St. Gallen

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 12.07.19 @ 14:33

https://www.transfermarkt.ch/andre-ribe ... ler/342482


Weiss jemand wie es bei ihm läuft? Noch eine Chance auf einen Profieinsatz bei Braga?
FCZ

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 14.07.19 @ 17:07

Kiyomasu hat geschrieben:Michael Frey wechselt von Fenerbahce leihweise zu Caykur Rizespor...

Ich mag Michi Frey - aber sorry, muhahahaha :)) liegt wenigstens am Meer. Kann er Enten respektive Möwen füttern.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

mancebo
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon mancebo » 16.07.19 @ 20:54

Dwamena leihweise zu Zaragoza. Diese übernehmen seinen vollen Lohn von rund 800`000 Euro.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste