Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 09.07.19 @ 15:22

Funkateer hat geschrieben:RoRo scheint beim KFC Uerdingen seinen Platz gefunden zu haben:

Westdeutsche Zeitung hat geschrieben:Das ist die neue Rolle von Roberto Rodriguez

Roberto Rodriguez lief im Test gegen Arminia Bielefeld als Kapitän für den KFC Uerdingen auf. Der Offensivspieler soll und will mehr Verantwortung in der neuen Saison auf und neben dem Platz übernehmen.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-ue ... d-41388083



Gut so, das freut mich sehr für ihn!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.07.19 @ 16:34

Urs Meier gibt übrigens mittlerweile jeden Dienstag ein paar Tipps aus dem Fussballbusiness, heute z.B. über Mentalcoaching. Tut mir fast etwas leid, würde es ihm gönnen, nochmals was zu finden.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 10.07.19 @ 15:15

Lecks mich... So ein Pech musst du auch mal haben. Der verpasst nun die ganze Vorbereitung... Alles gute Djibril!

https://www.eintracht.de/news/artikel/s ... aus-74021/
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 11.07.19 @ 12:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Urs Meier gibt übrigens mittlerweile jeden Dienstag ein paar Tipps aus dem Fussballbusiness, heute z.B. über Mentalcoaching. Tut mir fast etwas leid, würde es ihm gönnen, nochmals was zu finden.



Naja, gut ist er ja nicht...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 11.07.19 @ 13:25

Shorunmu hat geschrieben:Naja, gut ist er ja nicht...


Du hälst sowieso alle für Inkompetent.
Vielleicht spielt bei dir der Dunning-Krüger-Effekt ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 11.07.19 @ 13:34

din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Naja, gut ist er ja nicht...


Du hälst sowieso alle für Inkompetent.
Vielleicht spielt bei dir der Dunning-Krüger-Effekt ;)


Ich bin einfach verwöhnt seit Favre ;-)

Eigentlich halte ich nur Fringer, Magnin und Hyypiä für inkompetent.

Bickel, Meyer und noch andere einfach für nicht gut genug
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 11.07.19 @ 13:46

Shorunmu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Naja, gut ist er ja nicht...


Du hälst sowieso alle für Inkompetent.
Vielleicht spielt bei dir der Dunning-Krüger-Effekt ;)


Ich bin einfach verwöhnt seit Favre ;-)

Eigentlich halte ich nur Fringer, Magnin und Hyypiä für inkompetent.

Bickel, Meyer und noch andere einfach für nicht gut genug


Meyer? Max, Remo, Lena oder Russ!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, hubi.muench und 155 Gäste