Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.19 @ 19:17

Sow für 15 Mio nach Frankfurt und abgesehen von ein paar Räppli Ausbildungsentschädigung haben wir nix davon. Das schmerzt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Z » 26.06.19 @ 20:59

Buff, Koch und Brunner trainieren beim FC Arbeitslos :(

Ich hoffe alle 3 kommen bei einem anständigen Verein unter.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 27.06.19 @ 9:05

Z hat geschrieben:Buff, Koch und Brunner trainieren beim FC Arbeitslos :(

Ich hoffe alle 3 kommen bei einem anständigen Verein unter.


Cedi? der hatte aber Vertrag bis 30.06.20 mit Biele-
feld ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Rosa Martini » 27.06.19 @ 9:06

Don Ursulo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Buff, Koch und Brunner trainieren beim FC Arbeitslos :(

Ich hoffe alle 3 kommen bei einem anständigen Verein unter.


Cedi? der hatte aber Vertrag bis 30.06.20 mit Biele-
feld ...


Maurice, nicht Cedi.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896 » 27.06.19 @ 12:07

Frage mich wieso sie den Buff nicht wieder unter Vertrag nehmen. Wäre eine weitere, gute Option in einem sehr dünn besetzten Mittelfeld. Zumal er mir bei weitem besser gefällt, als dieser unsägliche Kryeziu! Brunner und Koch können wir getrost sein lassen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.19 @ 12:58

weiss jemand wie sich Ribeiro ausserhalb der Statistiken auf TM so in Bragas zweiter Mannschaft macht? Ist doch bereits 22 Jahre alt und hat zwei Saisons mit je 26 Spielen in der zweiten hinter sich und anscheinend keine Einsätze im 1. Der hat sich sicher auch mehr erhofft und wenn ich die Mannschaft von Braga studiere, sind die auch seiner Position sehr grosszügig besetzt.

Würde mich nicht wundern, wenn der irgendwann mal noch bei Servette landet.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Rosa Martini » 27.06.19 @ 13:19

1896 hat geschrieben:Frage mich wieso sie den Buff nicht wieder unter Vertrag nehmen. Wäre eine weitere, gute Option in einem sehr dünn besetzten Mittelfeld. Zumal er mir bei weitem besser gefällt, als dieser unsägliche Kryeziu! Brunner und Koch können wir getrost sein lassen...


du kannst doch Oli Buff nicht mit einem Kryeziu vergleichen!
Oli gehört direkt hinter die Spitze(n). Dort hat er seine Qualitäten.
Mir graut heute noch, wie viele unserer ehemaligen Trainer ihn auf den falschen Positionen spielen liessen.
Defensiv, auf den aussen, IV... usw.
Schade, hatte Oli nie das Glück unter Favre zu spielen. Ich bin sicher, dass seine Karriere ganz anders - erfolgreich! - verlaufen wäre. schade, schade!

P.S. ich hätte ihn gerne zurück!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 147 Gäste