Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Stogerman.
Beiträge: 1249
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 25.05.19 @ 23:48

Dzemaili hat wieder getopft. Bitte komm endlich heim...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6223
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.05.19 @ 0:43

Stogerman. hat geschrieben:Dzemaili hat wieder getopft. Bitte komm endlich heim...

Und was für ein Tor. Nach einem Lauf über das halbe Feld.Grossartig!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2806
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 26.05.19 @ 2:27

Auch wenn ich ihn als Gegner immer gehasst habe: Hut ab vor Steve von Bergen!! Würdiger Abschluss einer soliden, guten, grossen Karriere. Seine Geschichte in blau-weiss bleibt unvergessen! MERCI Steve!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Stogerman.
Beiträge: 1249
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 26.05.19 @ 11:07

Sektor D hat geschrieben:Auch wenn ich ihn als Gegner immer gehasst habe: Hut ab vor Steve von Bergen!! Würdiger Abschluss einer soliden, guten, grossen Karriere. Seine Geschichte in blau-weiss bleibt unvergessen! MERCI Steve!

+1

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1452
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 27.05.19 @ 0:18

Berat Djimsiti hat sich mit Atalanta Bergamo (u.a. mit Freuler) als dritter der Serie A für die Champions League qualifiziert. Dabei spielte er in der IV sogar mehrheitlich durch in der Rückrunde. Hatte also massgeblich Anteil am Erfolg. Herzliche Gratulation Berat!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Etoundi14
Beiträge: 159
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 27.05.19 @ 8:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Uli doch nume no peinlich :-D



Der Typ hat ein Logo mit seinen Initialen!?! Sieht aus wie ein Firmenlogo eines Flugzeugbauers :D :D :D

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2806
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 27.05.19 @ 9:06

Etoundi14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Uli doch nume no peinlich :-D



Der Typ hat ein Logo mit seinen Initialen!?! Sieht aus wie ein Firmenlogo eines Flugzeugbauers :D :D :D


Mich erinnert es irgendwie an Hermes Paketversand :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 152
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 28.05.19 @ 13:32

Grande Urs Fischer!!!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 988
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 28.05.19 @ 15:47

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Oli Buff hat seinen Vertrag bei den Zyprioten aufgelöst!


Unglaublich wie seine Karriere nach so gutem Beginn in Zaragoza so ins Stocken geriet.


Definitiv deiner Meinung.
Oli ist ein sehr sympathischer Typ, leider wird es ihm nie ganz reichen, weil er meiner Meinung nach, den Weg des geringsten Widerstands geht.
Vermutlich werden wir ihn nächstes Jahr bei St.Gallen oder Aarau sehen.


Hat der inzwischen eigentlich Frau und Kind? Falls ja, habe ich ihn wohl am letzten Heimspiel gesehen. Muss aber nichts heissen, da er ja bereits Urlaub hat...
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3326
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 28.05.19 @ 20:53

schönes bild

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Joan, Julian und 35 Gäste