Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 28.05.19 @ 20:53

schönes bild

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.06.19 @ 22:49

Stark Nico!

Der Spieler mit der besten Passquote bei Borussia führt gleichzeitig auch das Ligaranking unter allen Bundesligaspielern mit mehr als 20 Partien in dieser Statistik an: VfL-Verteidiger Nico Elvedi brachte in der vergangenen Spielzeit 95,2 Prozent seiner Pässe an den eigenen Mann und ließ damit auch Niklas Süle vom FC Bayern (94,7 Prozent) hinter sich. Aus dem Spiel heraus schlug der Schweizer Nationalspieler insgesamt 1.971 Pässe. Der sechstsicherste Passgeber der Liga ist ebenfalls ein Fohlen: Tobias Strobl wies in der vergangenen Saison eine Passquote von 92,6 Prozent auf und landet damit hinter Elvedi, Süle, Axel Witsel (94,1 Prozent), Manuel Akanji (94 Prozent) und Thiago (93 Prozent).

Quelle Webseite Gladbach
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 05.06.19 @ 10:16

Ist toll. Mich interessiert es, wieviele davon Kurzpässe sind und welche zum Beispiel als als Seitenwechsel gelten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.19 @ 20:05

Turkes verlässt den FCRJ. Wohin ist noch offen. GC?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 07.06.19 @ 7:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Turkes verlässt den FCRJ. Wohin ist noch offen. GC?


Das ein Spieler mit 16 Toren in der Chl nicht mit Rappi in die PL will sollte klar sein. Intressenten aus der ChL sollte er nun genügend haben. Ich meinte mal gehört zu haben, dass Aarau an ihm dran ist. Gc glaube ich nicht aber möglich ist alles.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.06.19 @ 23:22

Der FC Zürich trauert um Heinrich "Heini" Glättli
CLUB, 11. JUNI 2019, FGR
Heinrich „Heini“ Glättli ist am Sonntag, 26. Mai 2019, im Alter von 85 Jahren verstorben. Der FC Zürich spricht der Trauerfamilie sein herzliches Beileid aus.
Glättli hat in den Sechzigerjahren im Hallenstadion geboxt und war im Letzigrund für die Fitness der Meistermannschaft von 1981 zuständig. Der Stadtzürcher amtete von 1980 bis 1983 als Assistenztrainer des Stadtclubs und stand darüber hinaus in einigen Partien als FCZ-Cheftrainer an der Seitenlinie.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 12.06.19 @ 11:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.10.20 @ 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste