Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 05.05.19 @ 12:49

Der letzte Captain des FCZ, der einen Pokal in die Höhe stemmen konnte, spielt heute gegen den letzten Captain des FCZ, der seinem Präsidenten den Pokal übergab, damit dieser die Trophäe in die Höhe stemmen konnte.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.19 @ 13:36

FritzRosa hat geschrieben:Der letzte Captain des FCZ, der einen Pokal in die Höhe stemmen konnte, spielt heute gegen den letzten Captain des FCZ, der seinem Präsidenten den Pokal übergab, damit dieser die Trophäe in die Höhe stemmen konnte.

Palsson gegen Fischer
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.05.19 @ 14:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Der letzte Captain des FCZ, der einen Pokal in die Höhe stemmen konnte, spielt heute gegen den letzten Captain des FCZ, der seinem Präsidenten den Pokal übergab, damit dieser die Trophäe in die Höhe stemmen konnte.

Palsson gegen Fischer


schöne anekdote FritzRosa! und immer wieder staune ich auch über dein gedächtnis. ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 11.05.19 @ 18:10

Drmic hat schon wieder getopft!

Edit: https://dai.ly/x781ylt
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 11.05.19 @ 21:19

Stogerman. hat geschrieben:Drmic hat schon wieder getopft!

Edit: https://dai.ly/x781ylt


Dem gönn ich das so!!!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 12.05.19 @ 21:28

Spiegel-Artikel über den RoRo-Verein KFC Uerdingen:

Chaos beim Drittligist KFC Uerdingen
Die Grotenburg-Ruine

Ein polternder Präsident, offene Rechnungen, vier Trainer in einer Saison, ein marodes Stadion: Der KFC Uerdingen spielt Fußball in der 3. Liga, erhält aber mehr Aufmerksamkeit als mancher Bundesligist. Ein Ortsbesuch.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/kfc-uerdingen-mikhail-ponomarevs-ominoese-geschaefte-a-1266936.html

Die haben/hatten seit Mai 2016 28 Verfahren vor dem Arbeitsgericht mit dem Verein als beklagte Partei. Auch alle drei in dieser Saison geschassten Trainer gehen vor Gericht.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 12.05.19 @ 22:00

Weiss jemand was mit Oli Buff los ist?
Don, kannst Du auf deren Seiten was rauslesen?
Oli war die letzten Spiele nicht mehr im Kader, bei seinem jetzigen Club gehts glaubs um nichts mehr.

https://www.transfermarkt.ch/oliver-buf ... aison/2018

Hat theoretisch Vertrag bis juni 20.
Aber.....:)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste