Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 04.05.19 @ 5:22

Cédric Brunner hat sich gestern beim 2-0 Sieg der Arminia gegen den SC Paderborn verletzt. Gute Besserung Cédi.

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... unner.html


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 04.05.19 @ 13:50

Simon Le Bon hat geschrieben:Cédric Brunner hat sich gestern beim 2-0 Sieg der Arminia gegen den SC Paderborn verletzt. Gute Besserung Cédi.

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... unner.html


Der "Unfall" geschah an der Seitenlinie. Brunner beförderte den langen Ball mit dem Kopf knapp vor seinem Gegenspieler fort, wurde danach vom Kopf des Gegenspielers getroffen, war sofort bewusstlos und fiel ausgestreckt und platt auf den Boden. Brunner blieb benommen liegen und kam später wieder zu sich. Er wurde sofort ausgewechselt und danach untersucht.

Die Szene erinnert mich stark an das Duell von Alphonse und Dragovic im Frühling 2011 in Basel, die allerdings im Strafraum der Basler passierte. Alphonse konnte danach mehrere Wochen lang nicht mehr spielen, nachdem er mit dem Kopfball die Latte getroffen hatte und während dieser Aktion von Dragovic ungeahndet niedergetreckt wurde. Es war eines dieser drei Skandalspiele in der Saison 2010/2011, in welchem ein Schiedsrichter, in diesem Fall Studer, vorentscheidend den Ausgang der Meisterschaft beeinflusste. Diese Fehlleistungen, allein in diesem Spiel, waren in der Schweiz kaum ein Thema in den Medien. Kein Wunder!

Ich frage mich besonders seither, warum Schiedsrichter auch in solchen Szenen zu spät kommende aber mit voller Risikobereitschaft agierende Gegner nicht mehr in die Schranken weisen, wenigtens danch. Und muss ein bewusstloser und daduch erheblich verletzter Spieler eine solche Aktion einfach als Teil des Berufsrisikos abhaken? Passiert Dir das fünfmal, kannst Du die Laufbahn beenden wie Montandon und andere Verteidiger.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 04.05.19 @ 17:19

Josip Drmic soeben zum 2:2 getroffen für Gladbach.

Sein letztes Pflichtspieltor ist wohl schon gaaaanz lange her? :-/ Bin unterwegs und mag nicht recherchieren. :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 04.05.19 @ 17:51

1896_ hat geschrieben:Josip Drmic soeben zum 2:2 getroffen für Gladbach.

Sein letztes Pflichtspieltor ist wohl schon gaaaanz lange her? :-/ Bin unterwegs und mag nicht recherchieren. :)


Vor fast einem Jahr am letzten Spieltag erzielte Drmic bei der 1:2-Niederlage in Hamburg den zwischenzeitlichen Ausgleich.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 18:33

1896_ hat geschrieben:Josip Drmic soeben zum 2:2 getroffen für Gladbach.

Sein letztes Pflichtspieltor ist wohl schon gaaaanz lange her? :-/ Bin unterwegs und mag nicht recherchieren. :)


Im drittletzten Spiel setzt Hecking in der Verzweiflung also plötzlich wieder auf ihn :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 04.05.19 @ 20:14

Ich mags em soooo gönne!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.05.19 @ 20:15

camelos hat geschrieben:Ich mags em soooo gönne!

+1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 279 Gäste