Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 21.04.19 @ 15:15

Stams hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ciao Karli, machs guet, das zeigt wieder mal, es gibt wichtigeres als Siege oder Niederlagen usw...

R.I.P. Karli Grob!
Vielleicht erinnert sich auch der offizielle FCZ auf seinen x-Plattformen an eine seiner grössten Legenden...

Auf FB wird erinnert.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stams » 21.04.19 @ 15:33

Glarona hat geschrieben:
Stams hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ciao Karli, machs guet, das zeigt wieder mal, es gibt wichtigeres als Siege oder Niederlagen usw...

R.I.P. Karli Grob!
Vielleicht erinnert sich auch der offizielle FCZ auf seinen x-Plattformen an eine seiner grössten Legenden...

Auf FB wird erinnert.

Ok. Sehe nur ein Osterspielchen dort...

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerković » 21.04.19 @ 15:42

Karli Grob - unser Held in unzähligen Spielen! Er war die FCZ-Treue in Person. Nicht gross in Statur, aber stets bescheiden, extrem zuverlässig und mit grossem Herz. Ich kann mich effektiv nicht an einen Fehler von ihm erinnern, dafür aber an viele seiner grossen Paraden, verbunden mit spektakulären Europacup-Abenden.

Einer der grössten FCZler ist nicht mehr. Alle heutigen Spieler sollten sich einige seiner unzähligen Partien für den FCZ anschauen, sie wären mehr als beeindruckt.

R.I.P. Karl Grob, wir werden Dich vermissen!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 21.04.19 @ 18:47

:(
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.19 @ 19:31

https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... verstorben

Mit Aufnahmen von der Pokaluebergabe im 1981 (vs. Chenois)
#KarliForEver

Tolle Worte vom Turi von Wartburg, Fc Basel 1973-84:
Mein aufrichtiges und herzliches Beileid an die Familie von Karl Grob, den ich als sehr fairen , besonnenen und sehr symhatischen Sportsmann kennenlernen durfte. 11 Jahre lang haben wir
gemeinsam "die Klingen gekreuzt". Nicht wie heute, wo sich die Spieler gegenseitig abklatschen
und auf lieb, lieb machen. Wir waren der FCB, der FCZ war der FCZ und die Spieler fühlten sich dem jeweiligen Club gegenüber in einer grossen Loyalität und Solaridität verbunden. Wir haben uns vor den Spielen in den Eingängen zum Stadium weder angeschaut noch begrüsst. Für knapp 2 Stunden waren wir "Feinde". Die Trainer Helmut Benthaus und Timo Konjetzka konnten sich nicht ausstehen und das übertrug sich auch auf die Mannschaften. Karl Grob werde ich für immer in guter Erinnerung behalten.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 21.04.19 @ 20:33

Mir händ en Gooli. Mit händ en Gooli. Mit händ de Karli Grob im Gool.

R.I.P.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon headhunters » 21.04.19 @ 20:53

Ruhe in Frieden, Karli.

An eine Szene mag ich mich noch gut erinnern, ich war Böllebueb hinter deinem Tor, der FCZ lag in Führung, ein Schuss ging neben das Tor und ich wollte dir den Ball schnell wieder zurück geben. Du zu mir: “ Gopferdami, mach nöd so schnäll, mir sind i Fhüerig“. Nie wieder passierte mir ein solcher Fauxpas.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste