Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 13.04.19 @ 12:46

MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse...


Jungs, wir reden hier von der ABSTIEGSrunde in Zypern, von Spielen um die goldene Ananas ... Logo hat es keine
Zuschauer ...
Waere schön wenn Oli zurueckkommt ... ! Leider läuft sein Vertrag bis Juni 2020 ...



Du hast falsch zitiert.

Aber egal, bei mir kam ja auch "himmeltraurig" vor, falls es kein Geisterspiel ist, wie ursprünglich von mir angenommen.

Und es ist ja auch himmeltraurig. Wenn es eine Abstiegsrunde ist umso mehr, denn da ist der Begriff "goldene Ananas" völlig fehl am Platz.


Wo warst du während unseren Abstiegsrunden? Das sah aehnlich aus ... oder meinst du 1000 Leute im Letzi waren nicht
geisterhaft...
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=895
Auch damals ging es um die Ananas ... treffender kann der Begriff nicht sein! Wenn die Punkte reichen und kein Abstieg moeglich ist, dann gehts um Nichts mehr, oder eben um die gueldige Ananas. Siehe Buff Club:
https://www.soccer24.com/cyprus/first-d ... s=rgF6M0xm
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 13.04.19 @ 13:38

camelos hat geschrieben:Cmon Jungs, wir reden über Zypern, was erwartet ihr?

Zypern hat 7x weniger Einwohner als die Schweiz, eine 12er Liga und der beste Klub hat einZuschauerschnitt von ca 5200 Zuschauer, der schwächste ca 500..


Genau. Die Republik Zypern, in welcher die Liga beheimatet ist, hat sogar beinahe 10x weniger Einwohner als die Schweiz. Da ist ein Zuschauerschnitt von 2'200 (nur 5x weniger) sehr gut! Damit geht in der Republik Zypern ein deutlich höherer Anteil der Bevölkerung ins Stadion als beispielweise in Deutschland, Italien oder Spanien, und dies obwohl es keine Top-Stars oder Gegner von internationalem Rénomée zu sehen gibt. Von der Einwohnerzahl ungefähr mit der Republik Zypern vergleichbar ist Montenegro, und dort kommen in der obersten Liga nur 400 Zuschauer pro Spiel im Schnitt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 13.04.19 @ 15:06

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse...


Jungs, wir reden hier von der ABSTIEGSrunde in Zypern, von Spielen um die goldene Ananas ... Logo hat es keine
Zuschauer ...
Waere schön wenn Oli zurueckkommt ... ! Leider läuft sein Vertrag bis Juni 2020 ...



Du hast falsch zitiert.

Aber egal, bei mir kam ja auch "himmeltraurig" vor, falls es kein Geisterspiel ist, wie ursprünglich von mir angenommen.

Und es ist ja auch himmeltraurig. Wenn es eine Abstiegsrunde ist umso mehr, denn da ist der Begriff "goldene Ananas" völlig fehl am Platz.


Wo warst du während unseren Abstiegsrunden? Das sah aehnlich aus ... oder meinst du 1000 Leute im Letzi waren nicht
geisterhaft...
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=895
Auch damals ging es um die Ananas ... treffender kann der Begriff nicht sein! Wenn die Punkte reichen und kein Abstieg moeglich ist, dann gehts um Nichts mehr, oder eben um die gueldige Ananas. Siehe Buff Club:
https://www.soccer24.com/cyprus/first-d ... s=rgF6M0xm


Alles klar, Punkt für dich, sorry. Das nächste Mal analysiere ich die Randliga, bevor ich dir widerspreche.

Falsch zitiert hast du trotzdem, äätsch ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.04.19 @ 12:14

Kiyomasu hat geschrieben:RIP Karl Grob :/

Traurige Nachrichten für den FCZ und all seine Anhänger :( RIP für immer eusä Goali!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.19 @ 12:17

Kiyomasu hat geschrieben:RIP Karl Grob :/


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... pp_android

Mir händ en Gooli ... Unser größter Gooli war er ...
macht mich sehr traurig ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.04.19 @ 12:37

Trauriger Moment, einer der grössten FCZ-Legenden geht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 21.04.19 @ 12:59

Ciao Karli, machs guet, das zeigt wieder mal, es gibt wichtigeres als Siege oder Niederlagen usw...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 147 Gäste