Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9136
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 09.03.19 @ 20:32

Elvedi mit dem 1:0 gegen Mainz, dank dem Tor gewinnt BMG wieder.
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, himmlischer Baseltöter und Thunbezwinger!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4044
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.19 @ 21:01

Merci Djibril!
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11908
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 09.03.19 @ 21:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci Djibril!


Sorry aber man kanns auch übertreiben. Scheiss auf den!

pluto
Beiträge: 1623
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 09.03.19 @ 21:46

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci Djibril!


Sorry aber man kanns auch übertreiben. Scheiss auf den!


Danke ouagi! :)
Kann den auch nimmer ab.
Hoffentlich auch nie mehr in Züri.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4044
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.19 @ 21:49

pluto hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci Djibril!


Sorry aber man kanns auch übertreiben. Scheiss auf den!


Danke ouagi! :)
Kann den auch nimmer ab.
Hoffentlich auch nie mehr in Züri.


Ganz ruhig, Sow mag ich auch nicht besonders, nicht so schlimm wie Oberlin aber obwohl er in der SK stand, ist der für mich kein Züri-Bueb.
Aber man muss auch nicht immer mit 100%iger Ernsthaftigkeit durchs Leben gehen und so ist ein „Danke Djibril“ auch kein Drama ;-) Denn wenn die Hoppers wegen einem Punkt absteigen würden am Schluss, na dann wird es dieses Goal sein welches uns allen noch ein Weilchen in Erinnerung bleiben wird :-)
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4617
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 11.03.19 @ 9:59

Hab mir während meinem Köln Aufenthalt das 2. Buli-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und der Arminia aus Bielefeld angeschaut. Volle Hütte, 50'000 Zuschauer, davon 3-4000 aus Bielefeld mit einem Wahnsinnssupport. Köln deutlich überlegen und mit einem lockeren 5-1 Sieg, Brunner sass 90min. auf der Bank.

Riesiges Polizeiaufgebot rund ums Stadion, aber friedliches Zusammensein unter den Fans. So muss es sein.

Gestaunt habe ich dann gestern Vormittag am Flughafen Köln/Bonn. Neben dem Gate für den Zürich-Flug wurde ein Flug nach Hamburg abgefertigt, darunter mehrere St. Pauli-Fans, die Extra für dieses Spiel per Flieger anreisten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6113
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.03.19 @ 1:15

Drmic gemäss Insta-Story in Zürich gelandet. Hoffe zur Vertragsunterzeichnung für die kommende Saison *träum*
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 493
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Höi » 18.03.19 @ 10:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Drmic gemäss Insta-Story in Zürich gelandet. Hoffe zur Vertragsunterzeichnung für die kommende Saison *träum*

Nati Pause?

ted mosby
Beiträge: 1241
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 19.03.19 @ 17:07

Urs Meier gemäss Blick bei Rappi entlassen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5878
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.19 @ 19:26

Evtl. ein Kandidat fuer Niederhasli?

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 26639.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste