Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4967
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 27.02.19 @ 15:23

piiiZH hat geschrieben:Mehmedi im Blick Interview: https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/nati-star-admir-mehmedi-gesteht-ein-ueberfall-hat-mein-leben-veraendert-id15187694.html

"...Ich fühle mich fantastisch in Wolfsburg. Aber früher oder später möchte ich in die Schweiz zurückkehren. Wenn ich zurückkomme, dann nur zum FC Zürich oder zu Winterthur..."

Den Admiral würde ich jederzeit wieder willkommen heissen.


Definitiv!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4967
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 27.02.19 @ 15:24

Demokrit hat geschrieben:Ja der Buff.
Andere Frage. Was verdammt ist mit Almen los.
Der ist nie mehr auf dem Matchblatt und zu lesen gibt es auch nichts. Karrierenende?


Schade um beide. Da Frage ich mich schon was schief gelaufen ist. Abdi hat sich zwischenzeitlich immerhin in der PL bewiesen aber bei Buff leider ein grosses Fragezeichen...
FCZ

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3863
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 28.02.19 @ 9:00

Abdi hat sich zwischenzeitlich immerhin in der PL bewiesen aber bei Buff leider ein grosses Fragezeichen...

Ja schon und das auch gut, dennoch ist seit ZWEI Jahren Funkstille.
Das finde ich sehr extrem.

Letzter relevanter Artikel über ihn vor ziemlich genau zwei Jahren.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Abdi-spielt-und-trifft-tollkuehn/story/26199725
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4967
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 28.02.19 @ 9:17

Demokrit hat geschrieben:
Abdi hat sich zwischenzeitlich immerhin in der PL bewiesen aber bei Buff leider ein grosses Fragezeichen...

Ja schon und das auch gut, dennoch ist seit ZWEI Jahren Funkstille.
Das finde ich sehr extrem.

Letzter relevanter Artikel über ihn vor ziemlich genau zwei Jahren.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Abdi-spielt-und-trifft-tollkuehn/story/26199725


Ja ich finde es auch krass. Aber auch Abdi hat leider sportlich verpasst zurück nach Hause zu kommen, weil sein Lohn in England halt zu gross war.. Ihn jetzt zurück zu holen macht z.B. wenig Sinn.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2799
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.19 @ 10:51

Sorry für mich kein Abdi, kein Buff, kein Inler und Blerim diesen Sommer sonst auch langsam nein danke. Ja sagen würde ich ganz klar zu Admiral!, Josip und RoRo natürlich, dazu auch noch zu Brunner wegen seiner Einstellung und polyvalenten Seite.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3863
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 04.03.19 @ 17:15

Kommt nicht mehr gut mit Almen.....

https://www.owlstalk.co.uk/forums/topic/279386-almen-abdi/


Edit: im neuen zwölf hat es einen sehr traurigen Artikel über Almen...... :-(((
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3863
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 07.03.19 @ 13:56

Rafael verlängert auf dem Böckelberg für eine weitere Saison.
Freut mich sehr für ihn.

https://www.transfermarkt.de/raffael-verlangert-bei-gladbach-bdquo-spieler-der-den-unterschied-ausmachen-kann-ldquo-/view/news/331201
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11428
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 08.03.19 @ 9:46

Demokrit hat geschrieben:Rafael verlängert auf dem Böckelberg für eine weitere Saison.
Freut mich sehr für ihn.

https://www.transfermarkt.de/raffael-verlangert-bei-gladbach-bdquo-spieler-der-den-unterschied-ausmachen-kann-ldquo-/view/news/331201


sorry, ich klugscheisse etzt mal: https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... e-aus.html

btt: mich freut es auch für ihn, auch wenn absehbar ist, dass er sehr wenige Spiele machen wird.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3863
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 08.03.19 @ 23:29

Danke für den interessanten Artikel.
Der Böckelberg, war einfach seit der Kindheit drin.....immer Buli geschaut und die Spieler gegen Liverpool und Real....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pluto
Beiträge: 1613
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 09.03.19 @ 14:25

Uerdingen wirds wohl nicht schaffen. Gestern 1:3 verloren gegen den Spitzenreiter KSC, trotz 70% Ballbesitz, jetzt schon 12pt Rückstand auf Platz 1 und 2.
Röbi Rodriguez hat den Topf gemacht. Wird ihn wohl auch angurken, hat sicher mit Aufstieg in die 2. Buli gerechnet..


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste