Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 08.04.19 @ 20:17

Forte wieder bei den Hoppers...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.04.19 @ 20:28

Etoundi14 hat geschrieben:Forte wieder bei den Hoppers...


Ok jetzt können wir seine Entlassung alle nachvollziehen, Cillo und TB haben ein Gespür für Parasiten im Verein :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CHEFF » 08.04.19 @ 21:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Forte wieder bei den Hoppers...


Ok jetzt können wir seine Entlassung alle nachvollziehen, Cillo und TB haben ein Gespür für Parasiten im Verein :-D


Bei GC wirds auch nie langweilig :)
Schaut mal im Hoppers Forum vorbei, da gehts richtig ab wegen Forte. :)

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 09.04.19 @ 0:33

Stimmt. Unbedingt das GC Forum durchlesen. Sehr unterhaltsam. Man kann gespannt sein wie die Schaeffchen den verirrten Hirten vom Stadtklub empfangen werden.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 09.04.19 @ 15:07

Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 10.04.19 @ 9:41

Francisco Rodriguez anscheinend ein Thema beim Fc St. Gallen... Schade wie seine Karriere zu verlaufen scheint...
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 10.04.19 @ 14:33

zuerchergoalie hat geschrieben:Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-)

wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :)
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste