Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.19 @ 18:54

Hat Sadiku wirklich gerade seinen Mitspieler weggeschubst beim Jubeln?

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 07.04.19 @ 19:26

Dwamena bei Levante in den letzten vier Spielen nicht mal mehr im Kader.

Wäre lieber noch eine weitere Saison bei uns geblieben.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 07.04.19 @ 19:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Sadiku wirklich gerade seinen Mitspieler weggeschubst beim Jubeln?



JA, war mit seiner späten Einwechslung nicht einverstanden. Krass, der Junge hat sie nicht mehr alle..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 08.04.19 @ 8:46

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Sadiku wirklich gerade seinen Mitspieler weggeschubst beim Jubeln?



JA, war mit seiner späten Einwechslung nicht einverstanden. Krass, der Junge hat sie nicht mehr alle..

hab ich mir bei der ZF im SRF auch gedacht, läck ist das ein vollidiot (aber das tor war geil!)
BORGHETTI

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 08.04.19 @ 20:17

Forte wieder bei den Hoppers...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.04.19 @ 20:28

Etoundi14 hat geschrieben:Forte wieder bei den Hoppers...


Ok jetzt können wir seine Entlassung alle nachvollziehen, Cillo und TB haben ein Gespür für Parasiten im Verein :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CHEFF » 08.04.19 @ 21:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Forte wieder bei den Hoppers...


Ok jetzt können wir seine Entlassung alle nachvollziehen, Cillo und TB haben ein Gespür für Parasiten im Verein :-D


Bei GC wirds auch nie langweilig :)
Schaut mal im Hoppers Forum vorbei, da gehts richtig ab wegen Forte. :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste