Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 04.03.19 @ 17:15

Kommt nicht mehr gut mit Almen.....

https://www.owlstalk.co.uk/forums/topic/279386-almen-abdi/


Edit: im neuen zwölf hat es einen sehr traurigen Artikel über Almen...... :-(((
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 07.03.19 @ 13:56

Rafael verlängert auf dem Böckelberg für eine weitere Saison.
Freut mich sehr für ihn.

https://www.transfermarkt.de/raffael-verlangert-bei-gladbach-bdquo-spieler-der-den-unterschied-ausmachen-kann-ldquo-/view/news/331201
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 08.03.19 @ 9:46

Demokrit hat geschrieben:Rafael verlängert auf dem Böckelberg für eine weitere Saison.
Freut mich sehr für ihn.

https://www.transfermarkt.de/raffael-verlangert-bei-gladbach-bdquo-spieler-der-den-unterschied-ausmachen-kann-ldquo-/view/news/331201


sorry, ich klugscheisse etzt mal: https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... e-aus.html

btt: mich freut es auch für ihn, auch wenn absehbar ist, dass er sehr wenige Spiele machen wird.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 08.03.19 @ 23:29

Danke für den interessanten Artikel.
Der Böckelberg, war einfach seit der Kindheit drin.....immer Buli geschaut und die Spieler gegen Liverpool und Real....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 09.03.19 @ 14:25

Uerdingen wirds wohl nicht schaffen. Gestern 1:3 verloren gegen den Spitzenreiter KSC, trotz 70% Ballbesitz, jetzt schon 12pt Rückstand auf Platz 1 und 2.
Röbi Rodriguez hat den Topf gemacht. Wird ihn wohl auch angurken, hat sicher mit Aufstieg in die 2. Buli gerechnet..

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 09.03.19 @ 20:32

Elvedi mit dem 1:0 gegen Mainz, dank dem Tor gewinnt BMG wieder.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.19 @ 21:01

Merci Djibril!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste

cron