Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 23.02.19 @ 17:16

Mehmedi in Top Form Torschütze zum 0-2 und 0-3 in Gladbach!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 26.02.19 @ 11:57

Mehmedi im Blick Interview: https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/nati-star-admir-mehmedi-gesteht-ein-ueberfall-hat-mein-leben-veraendert-id15187694.html

"...Ich fühle mich fantastisch in Wolfsburg. Aber früher oder später möchte ich in die Schweiz zurückkehren. Wenn ich zurückkomme, dann nur zum FC Zürich oder zu Winterthur..."

Den Admiral würde ich jederzeit wieder willkommen heissen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 26.02.19 @ 21:40

Oli Buff hatte nun zwei Teileinsätze in den letzten zwei Spieltagen. Sein Team verpasst (7. Rang) jedoch die Finalrunde,
und spielt nun in der Abstiegsrunde ... Abstiegsrunde auf Zypern ... sicher kein grosses Schlecken ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.19 @ 21:50

Don Ursulo hat geschrieben:Oli Buff hatte nun zwei Teileinsätze in den letzten zwei Spieltagen. Sein Team verpasst (7. Rang) jedoch die Finalrunde,
und spielt nun in der Abstiegsrunde ... Abstiegsrunde auf Zypern ... sicher kein grosses Schlecken ... :-)


Wie konnte das nur passieren mit dem Oli? Vor einem Jahr noch ein Interview mit dem Präsi von Zaragoza gelesen, dass er Buff bei einem Nicht-Aufstieg teuer in die Primera Division verkaufe kann und nun ein Jahr später in Zaragoza aussortiert und kickt in Zypern gegen den Abstieg, krass...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 27.02.19 @ 15:01

Ja der Buff.
Andere Frage. Was verdammt ist mit Almen los.
Der ist nie mehr auf dem Matchblatt und zu lesen gibt es auch nichts. Karrierenende?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 27.02.19 @ 15:23

piiiZH hat geschrieben:Mehmedi im Blick Interview: https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/nati-star-admir-mehmedi-gesteht-ein-ueberfall-hat-mein-leben-veraendert-id15187694.html

"...Ich fühle mich fantastisch in Wolfsburg. Aber früher oder später möchte ich in die Schweiz zurückkehren. Wenn ich zurückkomme, dann nur zum FC Zürich oder zu Winterthur..."

Den Admiral würde ich jederzeit wieder willkommen heissen.


Definitiv!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 27.02.19 @ 15:24

Demokrit hat geschrieben:Ja der Buff.
Andere Frage. Was verdammt ist mit Almen los.
Der ist nie mehr auf dem Matchblatt und zu lesen gibt es auch nichts. Karrierenende?


Schade um beide. Da Frage ich mich schon was schief gelaufen ist. Abdi hat sich zwischenzeitlich immerhin in der PL bewiesen aber bei Buff leider ein grosses Fragezeichen...
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 142 Gäste