Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Mushu

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 14.01.19 @ 19:50

devante hat geschrieben:Oli Buff auf den Spuren des Jonny Leoni....schade um seine Karriere, nun ist er auf dem Abstellgleis gelandet

Ging mir genau so ebenfalls durch den Kopf.

Don Ursulo
König der Narren

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 15.01.19 @ 20:38

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Cavoka

Beitragvon Cavoka » 15.01.19 @ 23:12

Apropos Abstellgleis.

Dwamena scheint bei Levante noch nicht angekommen zu sein (nicht im Aufgebot/Bank).

fischbach

Beitragvon fischbach » 16.01.19 @ 12:35

Jérôme Thiesson wechselt von Minnesota United mit Zweijahresvertrag zum FC Aarau. Weil die ihr Transferkontingent aber schon aufgebraucht haben, läuft er in der Rückrunde für Rapperswil-Jona auf und soll dann ab Sommer in Aarau spielen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.01.19 @ 6:42

Oli Buff auf den Spuren des Jonny Leoni....schade um seine Karriere, nun ist er auf dem Abstellgleis gelandet

Es ist denen ihre Entscheidung und manchmal sind solche Karrieren genauso wertvoll für den Einzelnen wie es uns den Anschein macht.

A propos komische Karrieren, bei Almen komme ich seit zwei Jahren nicht klar.......das ist ein Kackeende.....in der totalen Versenkung zu verschwinden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pyle

Beitragvon Pyle » 17.01.19 @ 9:22

Unsere Vereinsführung scheint nicht viel von Rückkehraktionen zu halten. Sowohl Buff als auch Thiesson (AV!) (und Blerim!!!) sähe ich als Lokalpatriot gerne wieder bei uns, im Wissen, dass ich Emotionen manchmal dem Talent und Können den Vorzug gebe :-)

Abdi verstehe ich nicht. Der hätte ja auch bei Thun oder in der CL seine Karriere nochmals lancieren können. Aber das Geld scheint ihm wichtiger gewesen zu sein. Schade.
Zuletzt geändert von Pyle am 17.01.19 @ 9:25, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.01.19 @ 9:24

Pyle hat geschrieben:Unsere Vereinsführung scheint nicht viel von Rückkehraktionen zu halten. Sowohl Buff als auch Thiesson (und Blerim!!!) sähe ich als Lokalpatriot gerne wieder bei uns, im Wissen, dass ich Emotionen manchmal dem Talent und Können den Vorzug gebe :-)

Abdi verstehe ich nicht. Der hätte ja auch bei Thun oder in der CL seine Karriere nochmals lancieren können. Aber das Geld scheint ihm wichtiger gewesen zu sein. Schade.

Naja, thiesson hat nie wirklich bei uns im 1 Fuss gefasst...., bei Buff ist die Frage, ob er uns wirklich weiter gebracht hätte und Blerim...ja den würde ich tatsächlich gerne wieder bei uns sehen.
BORGHETTI

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 17.01.19 @ 11:53

Pyle hat geschrieben:Abdi verstehe ich nicht. Der hätte ja auch bei Thun oder in der CL seine Karriere nochmals lancieren können. Aber das Geld scheint ihm wichtiger gewesen zu sein. Schade.

eventuell falscher Stolz?

tadaeus

Beitragvon tadaeus » 18.01.19 @ 11:12

Cavoka hat geschrieben:Apropos Abstellgleis.

Dwamena scheint bei Levante noch nicht angekommen zu sein (nicht im Aufgebot/Bank).

Hat aber gestern im Pokalrückspiel im Camp Nou die letzte halbe Stunde spielen dürfen.

fischbach

Beitragvon fischbach » 21.01.19 @ 14:01

Eine der seltenen Meldungen zu Almen Abdi, dessen Vertrag bei Sheffield im Sommer endet:

Abdi, der seit März 2018 keine Minute mehr in einem Pflichtspiel für die erste Mannschaft von Sheffield Wednesday bestritten hat, wurde am Montag in der U23 eingesetzt und ist im Training. Interimstrainer Steve Agnew sagt, dass mit der Ankunft des neuen Coachs Steve Bruce (Nachfolger des Ende Dezember entlassenen Jos Luhukay) am 1. Februar jeder Spieler eine neue Chance erhalten werde:

«Abdi looks okay. He trained again this morning, he just needs games. He’s been a long time not playing football, so we just continue to monitor him. Hopefully he will have another Under-23s game next week. It’s now in the hands of the player. He’s had some Under-23s, and we want to see him in more of those games. When Steve (Bruce) comes in I am sure we will assess where he is, and give everybody an opportunity.»

https://www.thestar.co.uk/sport/football/sheffield-wednesday/it-s-in-the-hands-of-the-player-sheffield-wednesday-s-steve-agnew-throws-down-gauntlet-to-almen-abdi-1-9545875

Zurück zu „Spielerthreads“