Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5192
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 13.01.19 @ 19:13

Mr Mike hat geschrieben:bayern gewinnen nach penaltyschiessen..
im spiel kaum was zu sehen von josip.. seinen 11er hat er gemacht
(format 45min, dann gleich penaltyschiessen)


Er hatte eine riesengrosse Chance, als er von links im Strafraum abziehen konnte - jedoch an Ulreich scheiterte.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3244
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 13.01.19 @ 19:25

1896_ hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:bayern gewinnen nach penaltyschiessen..
im spiel kaum was zu sehen von josip.. seinen 11er hat er gemacht
(format 45min, dann gleich penaltyschiessen)


Er hatte eine riesengrosse Chance, als er von links im Strafraum abziehen konnte - jedoch an Ulreich scheiterte.


hab ich nicht gesehen... geht man 1x aufs wc :)
aber wird wohl keine grosse rolle mehr spielen bei bmg.. für ihn wär wohl 1 step back, das beste.. vlt mittleres FRA/ITA team..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

pluto
Beiträge: 1623
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 13.01.19 @ 23:50

Oli Buff wieder nicht im Kader heute Abend..
Zaragoza hat trotz deutlich besserer Spielwerte gegen Malaga verloren.
https://www.google.ch/search?source=hp& ... ;ln;fp;1;;

Wenn man diese Statistik anschaut, schreit das geradezu nach einem Typen wie Oli, einem offensivem 10er.

Werde aus der website von Zaragoza nicht schlau. Daher nochmals meine Frage, was da los mit Oli?
Don? :) kannst Du was rauslesen?

fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 14.01.19 @ 0:58

pluto hat geschrieben:Oli Buff wieder nicht im Kader heute Abend..


Buff wechselt von Zaragoza zu Anorthosis Famagusta nach Zypern.

https://www.realzaragoza.com/noticias/el-futbolista-oliver-buff-traspasado-al-anorthosis-famagusta

pluto
Beiträge: 1623
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 14.01.19 @ 1:45

fischbach hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Oli Buff wieder nicht im Kader heute Abend..


Buff wechselt von Zaragoza zu Anorthosis Famagusta nach Zypern.

https://www.realzaragoza.com/noticias/el-futbolista-oliver-buff-traspasado-al-anorthosis-famagusta


Gibts ja nicht...

Danke fischbach!, obwohl jeden zweiten Tag nachgeschaut..... :))

Wünsche dem Oli Viel Glück auf dieser Insel. Hoffe das stimmt so für ihn.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3244
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 14.01.19 @ 2:40

komischer wechsel... aber wenn er da spielzeit bekommt.. good luck oli
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

ted mosby
Beiträge: 1239
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 14.01.19 @ 8:17

Der Club liegt derzeit auf Platz 5 der zypriotischen Liga. Scheint ne ziemliche Weltauswahl, die sich da versammelt hat. Von Brasilianern bis Georgiern ist alles vorhanden. Nun ja, allzuviele Angebote wird der gute Oli leider nicht bekommen haben. Wenigstens ists dort schön warm.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5014
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 14.01.19 @ 9:11

ted mosby hat geschrieben:Der Club liegt derzeit auf Platz 5 der zypriotischen Liga. Scheint ne ziemliche Weltauswahl, die sich da versammelt hat. Von Brasilianern bis Georgiern ist alles vorhanden. Nun ja, allzuviele Angebote wird der gute Oli leider nicht bekommen haben. Wenigstens ists dort schön warm.


Ja ist ein ziemlicher Schritt zurück in meinen Augen. Aber er wollte ja ein Abenteuer im Ausland und das hat er nun.. :-) Ist es eine Leihe oder ein fester Transfer?
FCZ

fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 14.01.19 @ 11:43

fczlol hat geschrieben:Ist es eine Leihe oder ein fester Transfer?


Fix. Sein Vertrag wäre eh nur noch bis Sommer gelaufen, und Saragossa will Gehälter einsparen bzw. Platz für Neuzugänge schaffen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16872
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 14.01.19 @ 11:46

Oli Buff auf den Spuren des Jonny Leoni....schade um seine Karriere, nun ist er auf dem Abstellgleis gelandet
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste