Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.01.19 @ 14:40

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 28.01.19 @ 17:38

Gutes und authentisches Interview mit unserem Herr Fischer.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 31.01.19 @ 7:54

Drmic zurück nach Nürnberg?
Der Schweizer Nationalstürmer Josip Drmic steht bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis, hat in dieser Saison noch kein Spiel absolviert. Eigentlich rechnete man im Sommer schon mit einem Abgang.

Laut Informationen der «Bild» soll nun ein Wechsel zu Nürnberg bevorstehen. Drmic spielte 2013/2014 schon einmal für das aktuelle Bundesligaschlusslicht. Damals gelangen dem Schwyzer sagenhafte 17 Tore. (abu)

Q: watson.ch


Ich würde den Wechsel sehr begrüssen. Josip ist kaum mehr im Aufgebot von Gladbach, der soll gefälligst Spielpraxis sammeln.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Funkateer » 31.01.19 @ 8:47

Ich tendiere eher dazu, unsere Spieler zu überschätzen als umgekehrt. Aber als Berat Djimsiti vor drei Jahren nach Italien wechselte, hätte ich ihm definitiv nicht zugetraut eines Tages Teil einer Mannschaft zu sein, welche 3:0 gegen Juventus gewinnt. Bemerkenswert.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 31.01.19 @ 10:05

Funkateer hat geschrieben:Ich tendiere eher dazu, unsere Spieler zu überschätzen als umgekehrt. Aber als Berat Djimsiti vor drei Jahren nach Italien wechselte, hätte ich ihm definitiv nicht zugetraut eines Tages Teil einer Mannschaft zu sein, welche 3:0 gegen Juventus gewinnt. Bemerkenswert.


Hat schon etwas wahres dabei. Zudem sind in Italien viele starke Verteidiger auf dem Markt, welche auch für ein Team wie Atalanta erschwinglich sind. Umso ansehnlicher, dass er sich da durchgesetzt hat. Aber wenn ich ehrlich bin hat er mir (bis zu seinem krassen Derbypatzer) immer einen talentierten Eindruck gemacht.
FCZ

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 31.01.19 @ 12:45

Oberlin vor Wechsel zu Empoli

254 Minuten von möglichen 1620 hat Dimitri Oberlin (21) in der Super-League-Hinrunde bestritten. Unter Marcel Koller kommt der Nati-Stürmer nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Wie italienische Medien berichten, steht Oberlin nun kurz vor einem Wechsel zu Serie-A-Klub Empoli. Der Tabellen-17. leiht den 21-Jährigen aus und besitzt im Sommer eine Kaufoption über 6 Mio. Euro.
Quelle Blick
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste